Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Stellt eure lieblings Welten vor !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Übersicht aller Welten :Seite 3

124»

Kommentare

  • Optionen
    bearbeitet August 2011
    Hallo Leute , ich teste nun schon seit geraumer zeit die unterschiedlichsten Welten sims un dhäuser.Nun aber zur Welt ich habe mir heute mal dieses Thema durchgelesen und dabei echt supi Welten gefunden die lade ich gerade herunter.Eine meiner Welten ist jedoch diese hier:
    http://www.thesims3.com/search/worldSearch.html?sortBy=&dateRange=&hiddenKeyWord=Schlüsselwörter&worldSearchCommand.description=Grey+&worldSearchCommand.worldSize=0000&worldSearchCommand.worldNoLots=0000&submit=LOSsie heisst grey Maedow und ist einfach cool viel spass beim spielen und downloaden wünscht euch merle (auf afrage sende ich auch sims usw. fragt mich einfach per nachricht add und so weiter lg eure Merle
  • Optionen
    bearbeitet Dezember 2011
    Hey Leute,bitte helft mir so schnell es geht,suche eine neue Welt,
    könnt ihr mir eine vorschlagen?
    Sie sollte sehr groß sein,oder auch mittel,wo ich große grundstücke platzieren kann und mehrere auf einmal auch,
  • Optionen
    karline0815karline0815 Member
    bearbeitet Dezember 2011
    Hey Leute,bitte helft mir so schnell es geht,suche eine neue Welt,
    könnt ihr mir eine vorschlagen?
    Sie sollte sehr groß sein,oder auch mittel,wo ich große grundstücke platzieren kann und mehrere auf einmal auch,
    Fang doch einfach mal auf Seite 1 hier an und schau dir die bereits vorgestellten Welten an ob die für dich bereits dabei ist.

    Ich habe noch eine richtig tolle Welt auf simplaza gefunden.
    Unser SimGuru Fuchur hat dort für seinen Adventkalender eine Welt gebaut und hinter jedem Türchen verbergen sich ein oder zwei neue Grundstücke - bewohnt und/oder leer - für eben diese Welt:
    Adventkalender mti Link zur Welt Kleinhatten
    Der Forumsthread zum Adventkalender mit Usergeschichten aus Kleinhatten
    Der Download von Welt und Kalendertürcheninhalten ist kostenlos, alles ist CC- und Storefrei, man benötigt jedoch alle EP's.
  • Optionen
    bearbeitet Januar 2012
    Hallo,

    Ich möchte eine Welt selber bebauen. Kennt einer von euch vielleicht eine Welt die KEINE Grundstücke hat? also die ich völlig selber bebauen kann? ich habe ja versucht mit dem CAW - Tool eine Welt so zu erstellen aber die Kreuzungen wollen nicht so wie ich wollte und als ich sie im Spiel bearbeiten wollte wurde alles total blau als ich zoomte -.- sie sollte auch flach sein also keine Berge oder Hügel ;) Wenn ihr so eine kennt wäre echt klasse wenn ihr es mich wissen lassen würdet ;)

    LG Kevin
  • Optionen
    bearbeitet Januar 2012
    Hallo zusammen,

    @Kevinsko, versuch es doch mal mit der Riverview_lite Welt. Die hat nicht so viele Berge und da lassen sich die Straßen ganz gut bauen.
    Das mit dem "blau" werden ist ein Grafikfehler. Dazu musst du CAW erstmal komplett schließen und dann neu öffnen und wieder ins Spiel gehen. Ist manchmal so. Bei mir hilft das immer. Aber ich importier meine fertige Welt lieber erst ins Sims-Spiel und bebaue so meine Grundstücke. Wenn ich fertig bin und die Grundstücke alle in der Bibliothek abgelegt sind, geh ich wieder in CAW und ins Spiel und setz die einfach drauf.
    Ist nur so ein Tipp. :)
    Falls du hilfe beim Weltenbau benötigst, google "Simsannes Blog", da ist ein echt tolles Weltenbau Tutorial. Nur zu empfehlen.

    Mein momentaniges Projekt ist die Sims 1 Welt nachzustellen, mit Altstadt, Filmstudio und der HokusPokus-Welt. Ich hoffe das es was wird. Aber ich weiß nicht, ob ich die für die Öffentlichkeit zur Verfügung stellen darf. Ich klaue eigentlich EA´s Ideen. ... :cry: ... will halt keinen ärger.

    Zur meiner Lieblingswelt:

    Legacy Island
    Grey Meadow Islands und
    Meadow Glen Updated

    Ich mag diese Welten sehr.

    Ganz liebe Grüße an alle!!
  • Optionen
    bearbeitet Januar 2012
    Hallo Sunnycat,

    Erstmal Danke für deine Hilfe aber leider ist mir Riverview zu klein, da ich SEHR viele Simsfamilien habe die irgendwo plaziert werden müssen, aber trotzdem 1000 Dank für deine Antwort :-)

    Ebenfalls Danke für den Hinweis für das CAW - Tool :) Leider kenne ich mich 0 mit dem Tool aus und es geht meistens nicht an, stockt und macht sonst andere Probleme.

    Zu deiner Idee: Ich liebe sie! ich würde die Stadt sofort downloaden :) außerdem brauchst du dir keine Gedanken zu machen! EA wird es denke ich mal eher begrüßen wenn Leute die Städte der Vorgänger von "Die Sims 3" erstellen würden :) darauf warten SEHR viele Fans. Außerdem haben bereits ne Menge Leute Schönsichtingen, Oldtown, Blauseidigheide, Merkwürdighausen, Veronaville, Twikki Island usw. erstellt :) Eine Stadt mit Altstadt, Filmstudio und der Hokus Pokus Welt käme also gerade recht :D also ich würde mich SEHR darüber freuen ;)

    LG Kevin
  • Optionen
    bearbeitet April 2012
    hat schon wer unicorn island getestet?
    soll der hammer sein und einfach nur traumhaft schön
    aba der downloadlink funzt bei mir nichtmehr hab nurnoch einen gefunden
    wo man die unfertige stadt bekommt :/
    find ich extrem schade habe mich auf anhieb in die stadt verliebt :(
  • Optionen
    jasmin247jasmin247 Member
    bearbeitet April 2012
    wer schöne städte sucht da hätte ich ein paar
    Setra
    New Sunset Valley
    Und New SUnset Valley 2012
    die letzte enthält alle wichtigen schauplätze aller erweiterunegn XD
  • Optionen
    bearbeitet Mai 2012
    Hallo Leute !!!
    Ich habe (wie viele andere auch) die "Perfekte Welt" noch nicht gefunden. Die Welten die hier schon vorgestellt wurden sind gut aber ich finde sie sind nicht perfekt... könnt ihr mir neue vorschläge machen, ich möchte endlich eine perfekte Welt haben... Ich könnte sie mir auch selbst bauen aber mit dem erstelle eine Welt tool komme kaum klar...
    bitte Helft mir
    eure Lina
    ps: die welt sollte nach möglichkeit alle erweiterungspacks beinhalten!
    Post edited by Unbekannter Nutzer on
  • Optionen
    bearbeitet August 2012
    Hey könntet ihr mir vllt eure Lieblingswelten vorstellen?
    Es wäre sehr schön wenn es die größten welten wären also 2048x2048 .
    Ich möcht gerne sehr sehr viele Objecte platzieren.
  • Optionen
    bearbeitet November 2012
    Hay hay,
    gibts denn auch Welten die GANZ flach sind, und dann viele grosse Grundstücke haben...UND...

    --->die dann auch funktionieren?!?!?!

    Ich hatte mir hier eine runtergeladen, die war wirklich total toll, hab sie nach meinem Ding bebaut, hat bis dahin alles wunderbar geklappt, hab Familien aus denn anderen welten, z.B. Moonlight FAlls, da mit reinkopiert, auch soweit alles schön, das alleine hat schon Tage gedauert...dann habe ich angefangen zu spielen...und dann fingen die Probleme an:
    es hat so ca jede 2-3 "Sims-Stunde" ein paar Sekunden einfach "Stop" gemacht...da ging dann für ein paar sekunden garnix mehr, und das nervt total...es kann eigentlich nicht an meinem PC liegen, der ist ganz neu (sozusagen extra zum Sims spielen)
    dann haben sich die sims plötzlich, noch mal als Freunde oder Arbeitskollegen selbst in der Freundesliste, hä?wie geht das denn?
    Hat jemand ne Idee?
    Oder kennt jemand so eine Welt...ganz flach, mit vielen grossen Grundstücken, und ohne dieses "routing"(ich glaube so heißt das, da wo man nix hinmachen kann)?

    Ich grüße euch.
  • Optionen
    deadangeldeadangel Member
    bearbeitet Januar 2013
    Hallo,

    ich hab mir das Forum ganz artig durchgelesen bevor ich was schreibe ^^, ..also meine Frage:

    gibt es eine super-Welt die aktuell ist dh. im ideal-Fall alle Addons drinnen hat und noch eine U-Bahnstation odgl.? Wasserfall wäre auch Hammer?

    Derzeit spiele ich "Everything Island with Pets" ist wohl eine sehr sehr tolle Stadt mit extrem super Häusern, aber leider schleicht sich des öfteren ein Fehler ein :(.

    Danke im Voraus für eure Antworten und LINKS ^^ ;).

    LG

    EDIT: Ich habe eine passende Welt gefunden :mrgreen: :thumbup: >>

    Ihr Name ist "Torcroft Island" der Link hierzu ist folgender:
    http://www.thesims3.com/assetDetail.html?assetId=6548521

    die Stadt ist 1024 x 1024 groß dh. mittelprächtig und alle Addons sind enthalten :). Es gibt sogar einen Wasserfall und U-Bahnstationen. Was ich extrem genial finde ist, dass manche unschönen Rabbitholes einfach unterirdisch gebaut wurden und drauf ein schönes "begehbares" Häuschen steht. Außerdem gibt es Reihenhäuser (Appartments) und einen Trailerpark >> bei dem ich aber noch nicht weiß wie der funktionieren soll. Bugs sind mir derweilen noch keine aufgefallen, echt empfehlenswert die Welt!
    PS: eine Schule wurde anscheinend vergessen, muss man also selbst Handanlegen ;).

    EDIT v. 30.12.2012: Leider sind mir ein paar Fehler aufgefallen, dass Sims an bestimmten Grundstücken einfach hängen bleiben oder im Boden versinken, daher hab ich die Welt deinstalliert :(.

    EDIT v. 20.01.2013: Ich habe nun eine ultimative Nachbarschaft gefunden, Legacy Island II (erhältlich hier im Exchange) .. sie funktioniert bei mir einwandfrei, ohne Ruckler oder Bugs. UND sie birgt ein Haufen Geheimnisse in Sich ^^ ..z.B. ein geheimer Tunnel beim Friedhof (sofern man Reiseabenteuer hat), superschöne Häuser und Sims aus den vergangenen Sims-Zeite ..wie die Callient-Schwester, Don Lotario, die Goths usw. Wirklich empfehlenswert.. ein Hoch auf den Entwickler von der tollen Nachbarschaft :):)

    Post edited by Unbekannter Nutzer on
  • Optionen
    bearbeitet April 2013
    Hallo ihr Lieben,
    leider hab ich Probleme solch große Welten zu speichern. Kann mir vielleicht jemand eien perfekte Welt nennen, die nur 512x512 beträgt? Ich hab jetzt schon diverse probiert, aber nirgends passt das Festivalgelände hin... ._.
  • Optionen
    KureduKuredu Member
    bearbeitet April 2013
    Hallo

    ich möchte Euch " Nereidis " von Sakasiru empfehlen.

    Die erste Version ist ohne Grundstücke, die Zweite wird voll bebaut sein. Sie ist für alle EPs. Ich habe schon die Beta Version gespielt und war begeistert.

    http://www.thesims3.com/assetDetail.html?assetId=7244955

    Liebe Grüsse

    Kuredu
    Post edited by Unbekannter Nutzer on
  • Optionen
    bearbeitet April 2013
    Hallo ,

    ich wollte mal fragen ob jemand von euch weiß ob es eine Harry Potter Welt geben wird?

    Es sind zwar schon welche im Netz verfügbar aber ich krieg das nicht wirklich hin mit dem runterladen und entpacken und so :-(

    Kann mir da wer weiterhelfen?
  • Optionen
    bearbeitet Mai 2013
    Hallo zusammen,
    ich suche eine Stadt (am besten aus dem Exchange), in der ich meine Pferdezucht aufbauen kann. Leider finde ich dort keine geeignete . Doch ich suche eine neue, da es langsam langweilig wird nur in Riverview und Apaloosa Plains, sie sollte schon Bewohner haben und ähnlich wie der Wilde Westen Amerikas oder das Outback Australiens aussehen. Dazu evtl noch eine schöne Ranch?
    Wenn euch das nicht zu viel ist, mir zu helfen, euch eine sofort einfällt oder ihr sogar selber so eine erstellt habt, würde es mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet. Danke schon mal!
    LG Sabe
  • Optionen
    bearbeitet Mai 2013
    also solche Probleme hatte ich auch.
    Da war mal so ein "Wildpferde Paradis", das Bild war schön aber als ich es im Spiel benutzt habe war das ja nur ein Viereck!
    Aber es gab da so eine schöne Welt aber die stürzt beim laden immer ab.
    Doch vor einigen Wochen habe ich was schönes entdeckt, eine Westernwelt. Es sind zwar nicht sonderlich viele Grundstücke aber an manchen Plätzen sind echt schöne Details.
    Diese Welt wurde von Red Dead Redemption inspiriert und ich kann dir ja den Link schicken :):wink:
  • Optionen
    bearbeitet Mai 2013
    Die Welt heißt "New Austin"
    hier der Link: [google]http://www.thesims3.com/assetDetail.html?assetId=6882227[/google]

    Ich habe da noch eine schöne Westernwelt, mit Apachen und einer sehr tollen Westernstadt. Ich habe vergessen wie sie heißt aber ich kann Bilder davon aus meinem Studio schicken :D
    Die Welt ist für welche die sehr gerne die Wüstenlandschaft aus Amerika mögen:

    original.jpg
  • Optionen
    deadangeldeadangel Member
    bearbeitet August 2013
    Hallo,

    ich suche eine kleine Welt die idealerweise für alle Erweiterungspacks ausgelegt ist und auch ein Meer hat (Tauchergrundstück wäre auch klasse).

    >> Da ich wenn ich z.b. in New Sunset Valley ein Resort eröffne keine Gäste sehe und angeblich dies an der Rechnerleistung liegt, da ich einen super Rechner hab (i7 -Prozessor, klasse Grafikkarte usw) kann ich mir nur damit helfen, wenn die Welt kleiner ist und der Rechner somit nicht mehr soviel zu Rechnen hat, so wäre die Idee ^^.

    Sofern jemand einen Tipp hat wäre ich super dankbar für den Link und wenns geht für Bildchen von der Welt.

    Danke und GLG eure Angel

  • Optionen
    bearbeitet August 2013
    deadangel schrieb:
    Hallo,

    ich suche eine kleine Welt die idealerweise für alle Erweiterungspacks ausgelegt ist und auch ein Meer hat (Tauchergrundstück wäre auch klasse).

    Da fällt mir Princeton Island ein: http://forum.thesims3.com/jforum/posts/list/679292.page

    Sie ist klein, soviel ich weiß sollte alles reingepackt werden, und Strände und Meer hat sie auch. Weiß allerdings nicht, ob sie inzwischen fertig ist.
  • Optionen
    KureduKuredu Member
    bearbeitet Februar 2014
    Hallo :P

    ich möchte euch " Nereidis " empfehlen .

    Ich bin überzeugt, dass diese Welt vielen gefallen wird.
    Sie ist gross, aber unheimlich durchdacht und man merkt an jeder Stelle, wieviel Herzblut darin stecken muss.
    Die Welt gab es schon mal als Beta-Version ( Sakasirusien) und unbebaut .

    Jetzt sind noch viele neue Sachen hinzugekommen, nicht nur die Häuser.
    Also ich bin begeistert und finde die Welt wunderschön :) .

    Liebe Grüsse
    Kuredu
  • Optionen
    LilaLatzhoseLilaLatzhose Member
    bearbeitet Juni 2014
    Spielt hier jemand mit der Welt "Beach City" von Rflong7? Ich würde so gerne mehr Bilder davon sehen. Ich habe schon mehrfach versucht mir die Bilder vom Ersteller anzusehen, aber es wird mir immer wieder gemeldet das die Seitte zur Zeit gewartet wird und nicht verfügbar ist.
  • Optionen
    ChaosChaos Member
    bearbeitet Juni 2014
    @LilaLatzhose:

    Hast du diesen Link probiert? http://forum.thesims3.com/jforum/posts/list/678409.page

    Versuche mal, die Sprache des Forums vorher auf US Englisch (oben über die Flagge zu stellen) und danach den Link aufzurufen.
    Habe es gerade probiert (ohne das ich angemeldet war) und ich konnte die Bilder sehen.
    21.05.2004 - Das Chaos wurde geboren!
    Mein YouTube | Mein Twitter | EA ID EisteeRitter | Mein Facebook
  • Optionen
    LilaLatzhoseLilaLatzhose Member
    bearbeitet Juni 2014
    bei mir kommt dann "Oooops. You don't have sufficient privileges to access this message"

    und dabei hab ich die richtige Sprache im richtigen Land eingestellt und alle anderen Seiten geschlossen.




    und wenn ich den Link an der Welt benutze kommt
    "The site is down for maintenance. Please try again later." und das schon seit ich weiß nicht wann
  • Optionen
    LilaLatzhoseLilaLatzhose Member
    bearbeitet Juni 2014
    und wenn ich mich komplett abmelde und es dann versuche klappt es :shock:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top