Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Sim city 4 deluxe

Kann mir bitte jemand sagen wie ich eine richtig gute Stadt baue??? :D:D:D

Kommentare

  • bearbeitet Februar 2010
    Du kanst ein paar cheats verwenden um alle Gebäude freizuschalten.Du baust zuerst Giftmülldeponi,Militärbasis...alle Gebäude die dir Geld bringen und nichts brauche(zu finden bei Geschenke oder behlonungen heißt der butom glaube ich)Wenn du dan vorspulst bist du ein größeres Kapital has speicher,den falls was schief leuft kannst du mit dem großen Kapital nochmal anfangen.Mit einem größeren Kapital ist es dan schon relativ einfach.
  • bearbeitet Februar 2010
    Vielen Dank für die Hilfe. Den Cheat zum Freischalten von Gebäuden kenne ich:You Don't deserve it den benutze ich immer.
  • bearbeitet März 2010
    Hallo zusammen,

    Also um deine Stadt auf dauer am Leben halten zu können, brauchst du ja bekanntlich mehr Einnahmen als Ausgaben. Hier kommt mein Tipp:
    Erselle erstmal rund um deine Stadt mehrere "Vorstädte". Wichtig dabei:
    Wenig Einwohner; viele Jobangebote (Für höheren Wohlstand in deiner Stadt => keine Elendsviertel mit versifften Häusern); minimale Energieversorgung, d.h. wenn du mit der Vorstadt soweit zufrieden bist, streichst du die Energieausgaben oder reißt entsprechende Anlagen einfach ab. Wenn du fertig bist, erstelle deine "Hauptstadt", fang klein an und beginne früh, dein Energienetz auszubauen. Fange nun an, Energie zu exportieren, baue danach die minimal mögliche Infrastruktur auf (Kleine Polizei, Feuerwehr, etc). Wenn du alles richtig machst, biste ziemlich schnell aus der roten Zone raus und dann rollt der Rubel

    In diesem Sinne: KA-CHING

    Lg: Simmer Deluxe
  • luki5luki5 Member
    bearbeitet März 2010
    Auch wenn es in meinem Post nicht direkt über die perfekte Stadt geht, kann man sich übrigens hier eine Visualisierung bei der Programmierung von SimCity 4 anschauen. Zu diesem Zeitpunkt waren die Entwickler jedoch noch nicht fertig:

    http://www.simprograms.com/ocean-quigley-projects-simcity-4-style-previsualization/
    Viele Grüße, Luki
    Luki5.png
  • bearbeitet April 2010
    :mrgreen: Ich habe ein Hacker-Tool ArtMoney!
    Ich hacke mir 9999999$ und friere den Wert ein.
    Dann hab ich unendlich Kohle. :mrgreen:
    Dan mach' ich "you don't deserve it", nimm'
    die größte Karte und starte. Auf 2 Stunden
    hat man dann ungefähr 100.000 Einwohner.
  • bearbeitet April 2010
    Cheatsmaster?? Bist du nicht Chatmeister der Gesperrt wurde?

    hast du etwa das Extra Cheats Plugin?

    @All: Auf www.simcitykurrier.com gibt es das Extra Cheats plugin. Dort gibt es unteranderem einen Cheat wo man bestimmen kann wieviel geld man hat.
  • bearbeitet Mai 2010
    gute stadt bauen?
    nicht sehr schwer
    1. kauf dir deluxe
    2. spiel mit einfach, dann hat ein schein unendliches stardkapital
    3. baue eine infrastuktur oder bereite sie vor. die teuren straßen und U-BAHN sind sehr wichtig
    4. industriesteuern auf 0
    5. riesiges industriegebiet (schwerindustrie) bauen und steuen auf 20. schweri geht dann nicht weg
    6. baue wohngebiete
    7. bildung ist das ein und oh. mit einem iq von 150 inder bevö. kommt das gewerbe auf einen schlag und du hast ca. 15000 arbeitsplätze
    8. die reichen kommen
    9. du stehst mit 20000 im plus (ohne gewebesteuern, die kannst auf null lassen)




    dann bau fähren, häfen, alle freigeschalteten gebäude ( Strg + x = YOU DON'T DESERVE IT)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top