Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Frust und Lust: habt ihr euch heute so richtig geärgert oder was schönes erlebt?

Kommentare

  • SimObstSimObst Member
    bearbeitet August 2014
    + Social Life Level up
    + Chorkonzert war einfach vieeeeel zu gut
    + Und alles was danach beim Italiener passiert ist auch
    + Zimmer streichen macht mit Freunden doch gleich viel mehr Spaß
    + Brudertier ist auf der Leichtathletik-WM und er wird das rocken :D
    + Anderer Bruder kommt nächste Woche endlich mal wieder vorbei, ich brauch ihn wirklich, und dann machen wir endlich mal wieder was zusammen
    + Gutes Wetter, Wochenende + See ♥
    + Ich freue mich so auf unseren Roadtrip, das wird einfach viiiieeel zu ❤️❤️❤️❤️
    + Neue Musiiiiik
    + Schuljahr fast vorbei und ich krieg ein besseres Zeugnis als ursprünglich erwartet whoo

    +- 11. Klasse dann bald... Und ich muss zu nem Streber mutieren oh nein
    +- Bin über den hinweg, aber nur weil mich n anderer ❤️❤️❤️❤️, wie toll

    - Ich will nicht, dass sie geht, sie ist mit Abstand die beste Lehrerin an unserer Schule
    - Ich finds ganz nett, wenn ich ignoriert werde
    - Immer schön, wenn man Samstagmorgen zu streitenden Eltern aufwacht hach ja
    - The amount of incompetent people in here is too **** high
    Post edited by Unbekannter Nutzer on
    "When you consider things like the stars, our affairs don’t seem to matter very much, do they?" - Virginia Woolf
    lacuhna.tumblr.com
  • bearbeitet August 2014
    + mal wieder hier umschaun :wink:

    + Ferien! :mrgreen: das musste erstmal hart gefeiert werden :thumbup: :lol:
    - erstmal Langeweile, ❤️❤️❤️❤️ :|
    - hauptsach dass niemand da ist -.-'
    + Vorfreude, Bella Italia :XD: *-*

    + 10.Klasse ***... :shock:
    - gut.. bewerben ..schlecht :|
    + behinderte Klasse los sein :-D 8)

    - missing my mom..

    + Baggersee :D
    + geile Aktion mit dem Ball.. :lol: :XD: :roll:
    - hm ja.. man sieht halt doch immer mal gewisse Leute ._.

    + 9 Stunden sind zu viel.. :lol:
    + leicht psycho?! o.O

    + erstmal ziemlich ausgiebig genau -nichts- tun 8)
  • endlich die CAS-Demo bekommen, aber sie nervt mich leider schon...

    das neue Forum ist ganz cool
    mag dass es Nachrichten gibt, man besser Profilbilder hochladen kann und dass mir alles etwas professioneller vorkommt
    aber seinen Namen kann man immer noch nicht ändern und so ganz scheint noch nicht alles zu funktionieren

    war ein mittelmäßiger Tag
  • +/- letzten Tage in Florida genießen
    +/- nach dem Urlaub nur 1 Tag zuhause und dann wieder 10 Tage weg -.-

    - konnte wieder nicht auf die Gamescom
    - noch bis Freitag warten
    - wenn ich an die Fortbildung denke, kommt's mir hoch
    - so viele Mückenstiche
    - konnte die Demo noch nicht ausprobieren

    + Everglades waren gut
    + habe etwas Farbe bekommen
  • +++
    Kann endlich im neuen, deutschen Forum posten :D
    Vorher wurde ich immer wieder ins englische geschmissen und konnte mich hier nicht anmelden.
    Woche gerettet! :)
    Viele Grüße, Luki
    Luki5.png
  • Seit Tagen Kopfschmerzen, es nervt. Aber sonst ist alles soweit fein ._.
    „Und weil du eben auf der Flucht warst, hast du mich beinahe in den Staub getreten - bist aber zurückgekommen, nachdem diese Typen weg waren und fragst dich nicht einmal, warum sie vor mir abgehauen sind? Dir kam nicht der Gedanke, dass du besser hättest weiterlaufen sollen?“
    - Blayre (Wolves Dusk - Hybrid)
  • + Bekannte Gesichter aus alten Zeiten im neuen Forum gesehen (u.a. über mir :D ) :)B)
    Viele Grüße, Luki
    Luki5.png
  • +++ Wenn man so glücklich ist, dass man nicht mehr normal laufen kann, sondern breit grinsend durch die Gegend hüpft.
    »Don't be afraid of death, but most importantly, don't be afraid to live!« –Pierre Bouvier
  • ~ Zivildienst, alternativ zu verpflichtendem Wehrdienst, läuft weiterhin :|
    - Vorgesetzte nerven, ordnen absolut sinnfreie Tätigkeiten an; meckern anschließend bei jedem harmlosen Anfängerfehler -.-
    + Sympathische, verbündete Kollegen und Patienten wie Senioren erheitern einem den Tag mit Lachen und Entspannen o:)
    Viele Grüße, Luki
    Luki5.png
  • luki5 schrieb: »
    - Vorgesetzte nerven, ordnen absolut sinnfreie Tätigkeiten an; meckern anschließend bei jedem harmlosen Anfängerfehler -.-

    Ich sag nur: Willkommen in der Ausbildung. Sowas hat man dann ständig :p

    Und damit ich auch was sinnvolles beitrage:

    - kaaaaaaaalt xD
    21.05.2004 - Das Chaos wurde geboren!
    Mein YouTube | Mein Twitter | EA ID EisteeRitter | Mein Facebook
  • hehe, danke, Chaos :D ich sage mir dann eh ständig: nur noch 8 Monate, nur noch 8 Monate :#

    - Erkenntnis der letzten 40 Tage: Zivildiener = bezahlter Sklave :|
    Mensch für alles oder so -.-
    Viele Grüße, Luki
    Luki5.png
  • + Haus aus Sims2 für meine Tochter in Sims3 nachgebaut. Ist gut geworden.
    + Essen von Schatz gekocht bekommen
    - Ganzen Tag dafür gebraucht, Sims3 auf den Rechner zu kriegen und das Haus zu bauen
    Ich habe keine Macken, das sind Special Effects!
    #Bleibt Gesund
  • +/- Wow, neues Forum! Daran muss man sich jetzt erst mal gewöhnen :o
  • + langes Wochenende B)
    - Regen :(
    Hier könnte Ihre Werbung stehen :)
    zmkcxe85774c.jpg
    Früher war nicht alles besser. Früher war alles früher, aber nicht alles besser
  • So müde ... aber endlich geht Schule wieder los (:
    „Und weil du eben auf der Flucht warst, hast du mich beinahe in den Staub getreten - bist aber zurückgekommen, nachdem diese Typen weg waren und fragst dich nicht einmal, warum sie vor mir abgehauen sind? Dir kam nicht der Gedanke, dass du besser hättest weiterlaufen sollen?“
    - Blayre (Wolves Dusk - Hybrid)
  • - Im Augenblick greife ich alles an Krankheiten ab, die ich kriegen kann. :(
    bp3ukd8xhiuc.jpg
  • + Geburtstag!
    + Heute Abend bin ich zum Sushi Essen eingeladen
    + Bald kommt Sims 4 raus
    + Die Sonne scheint - wie jedes Jahr an diesem Tag!

    - Ich bin total pleite
    - Es ist leider nicht Wochenende
    - Sims 4 kommt erst nächste Woche raus
    (*) Origin-ID: Pompfi (*)
    Alle meine Kreationen können ebenfalls unter dem Hashtag #pompfi gefunden werden. Schaut mal vorbei! ;)
  • + Jennifer Rostock Album.
    + War heute bei dm.
    + Alex nächste Woche sehen. ♥

    +/- Bald wieder Schule.
    +/- Morgen anfangen zu packen ...
    +/- Er ist ganz ok.

    - Mutti nervt rum.
    - Augen tun leicht weh.
    - Neues Forum.
    Sims 3
  • + Geburtstag vorgestern
    + 1 weiteres Jahr überstanden
    + 2 Wochen
    + Kuchen und jeeeeede Menge Süßigkeiten muhaha
    + viele neue Bücher ;)
    + Time spent with a good show and good people is well spent time.
    + Social Life Level up ++

    - Zeichenblockade
    - hab so Angst, dass alles wieder schlimmer wird, wenn die Schule wieder anfängt
    - der hat sich immer noch nicht gemeldet und wird's vermutlich auch nicht mehr tun
    - find ihre Aktion einfach ❤️❤️❤️❤️ und ihre "Wiedergutmachung" war grade mal das Mindeste
    - ich hab keine Lust immer nach zugeben und über meinen Schatten zu springen
    - ihr Freund kann sich dann auch da raushalten, das ist ne Sache zwischen mir und ihr, da braucht der gar nicht versuchen, mir n schlechtes Gewissen zu machen
    - Kopfschmerzen heute mal wieder ins Unermessliche gestiegen
    "When you consider things like the stars, our affairs don’t seem to matter very much, do they?" - Virginia Woolf
    lacuhna.tumblr.com
  • -- auf Wunsch einer Person im Chat geblieben und nicht Sims gespielt nur um von der Person dann 2 Stunden ignoriert zu werden, weil sie sich einen Film am PC anguckt und mit andere sich unterhalten hat.

    + Zum Glück gibts andere Personen im Chat
    + In der Zeit einiges nachgelesen im I-Net
    ++ mit Monster ausgiebig gekuschelt. :D
  • - Arbeit
    - dass ich realisieren musste: Ich kann nicht backen
    - das Kleid, was ich haben möchte, ist dauerausverkauft
    - die Verkehrssituation vor meiner Arbeitsstelle
    - dass ich mir nach der Arbeit immer Sachen vornehme, dann aber zu doch nichts komme, weil ich einfach so ausgelaugt bin und zu nichts Lust habe
    - warum müssen iPhones immer so teuer sein?

    + das Wochenende wird bestimmt schön
    + hab' trotzdem schöne Klamotten kaufen können
    + fahre heute mit meiner Mutter einkaufen
    + nächste Woche wird trotzdem gebacken
  • Cassie11PPCassie11PP Member
    bearbeitet September 2014
    Frust: Jeder Arzt möchte mir unbedingt eine OP auf die Augen drücken, obwohl es noch andere Möglichkeiten gibt. Mittlerweile habe ich die OP-Indikation 13 Mal bekommen und mittlerweile stimmt mich das wirklich traurig. Weiß langsam nicht mehr, was ich noch dagegen machen kann. Sie kommt für mich nicht in Frage, da ich von anderen Möglichkeiten weiß, aber kein Arzt möchte mir zuhören. :'(
    bp3ukd8xhiuc.jpg
  • mechpuppe82mechpuppe82 Member
    bearbeitet September 2014
    Boaaahhrrrr..........das ich hier poste, muss eben sein:

    Ich bin soooooo wütend!! Das geht garnicht!!!!!!!!!

    Sorry, aber es muss gerade heraus!!

    Überall wird man ausgebufft!! Überall muss ich parieren und darf nicht so sein, wie ich es möchte........!! Eh schon blöder Tag vorweg:

    Und dann komme ich in den Garten mit den Hasis im Arm und sehe diese Verwüstung...........!!

    Wenn ihr Gronkhs LP gesehen habt, und meinen Kommentar zu dem schönen Statement von Gronkh über Gänseblümchen gelesen habt...............

    Ja, es geht genau wieder um dieses Thema!!!!

    Der schön bewachsenene Schuppen..........war soooo schön mit Efeu und Geißblatt und Clematis überwuchert: Alles achtlos abgeschnippelt und dahingeschmissen!!

    Mein ganzes Kaninchengehege ist voller Efeublätter: Die Hasis dürfen keinen Efeu!! Ich habe die beiden Süßen so wieder mit hochgenommen......... :(

    Sorry........muss heulen.............. :'(
  • - meine Hände zittern wieder stärker
    - ich darf die Tabletten nicht kombinieren
    - das Leben ist unfair, ich weiß, dass ichs nicht ändern kann, aber drüber beschweren darf ich mich ja wohl auch mal
    - ich sollte aufhören diese Playlist zuhören
    - meine Mathelehrerin ignoriert mich
    - StuBO ist doof
    - ich finds schade, dass ich mich wegen dem Kurssystem mit paar Leuten total auseinander leb
    - und wieso versteht ausm Grundkurs keiner, dass sich Amsterdam nicht als Studienfahrtsziel lohnt, wenn gerade 2 Leute 18 sind dann
    - Barcelona wäre viel cooler
    - ich glaube, ich habe ein paar Dinge gesagt, die ich besser hätte für mich behalten sollen

    + Wiesn
    + interessanterweise meckern meine Eltern rum, wenn ich freitags mal weggehen will, aber wenn Wiesn ist, darf ich mal so schön mittwochs weggehen und zu Unzeiten wiederkommen
    + ich könnte dem Neuen stundenlang zuhören, wie er französisch redet (alle so "avantage", er so "aspecte positif" #muttersprachlerFTW)
    + auuuuußerdem ist der auch ganz hübsch anzusehen hahahaha
    + wurde zur Kursbesten in Englisch gekürt - das Schuljahr ist grade mal 2 Wochen alt oder so
    "When you consider things like the stars, our affairs don’t seem to matter very much, do they?" - Virginia Woolf
    lacuhna.tumblr.com
  • + Final Stand für Battlefield 4 ist draußen!
    + jemand kommt mich in den Weihnachtsferien besuchen
    + habe mich gestern nicht verfahren

    - vergessen, heute Essen mitzunehmen
  • die letzten 3 Tage:

    +++ Japan Festival besucht mit einem Kumpel aus meinem Chat. Dadurch wieder einen persönlich aus dem Chat kennengelernt. :agree:
    +++ Umesetzwohnung im Sommer bekommen für die Zeit, wenn meine Wohnung saniert wird, mit Kostenübernahme.
    + nettes Gespräch gehabt :D
    ++ Bekannte wiedergetroffen

    --- 1 1/2 beim Arzt im Wartezimmer gesessen und dann festgestellt, die haben mich vergessen und die Ärztin war schon nach Hause gegangen... mußte neuen Termin machen :angry:
  • Dann "bequeme" ich mich mal wieder dazu, hier zu schreiben ^-^
    Also, vorangestellt natürlich die negativen Aspekte, um daraufhin wenigstens ein wenig aufgeheitert zu werden durch die positiven :)
    Ich verstehe absolut nicht, wie ich von 1,0 auf geradezu einen erbärmlichen 3,wasweißich Schnitt rutschen konnte!! Na gut, zugegebenermaßen, mir könnten einige Herangehens- und Arbeitsweisen fehlen wegen dem einen Jahr, das uns "erspart" wurde, aber trotzdem ist es doch so gut wie unmöglich, bei ein und derselben Lehrerin dermaßen abzusinken. Trotz der Arbeit und der Lernerei. So langsam ist das einfach nur demotivierend und wirklich nicht nachvollziehbar.
    -- Und dann zu behaupten, unsere gesamte Jahrgangsstufe sei einfach nur dumm oder zu faul zum lernen... ja garantiert. Meiner Theorie nach wurden wir dann zwar anscheinend einfach nicht richtig vorbereitet, aber Lehrer haben doch sowieso immer recht -.-
    ---- bei manchen Personen kann man sich wirklich einfach nur bedanken ... mehr fällt mir dazu nicht ein -.-
    --- muss wieder Training durchziehen, obwohl es schwer unterzukriegen ist :s
    - Nerv nerv, tut mir ja leid, dass ich es nicht alles immer recht machen kann
    - eigentlich reine Zeitverschwendung... naja, auch mal wieder notwendig

    So, jetzt aber zum Positiven :D
    ++++ Aufschwung in Latein, yaaaaaay. Auch wenn ich jetzt den gesamten Kurs nerve aber... yaaaaay :D Und dann nächste Woche diesen Wettbewerb, den ich gaaaaaanz sicher ernsthaft machen werde ^_^''
    +++ Deutsch läuft auch ganz gut :) Aber unser Lehrer ist auch einfach zuuuu putzig :blush: und diese Szene hat wirklich ausgesprochen gut zu uns gepasst :D
    ++ Bio Klausur hinter mir = letzte Klausur fürs erste *-* auch wenn von ausruhen immer noch nicht die rede sein kann ._. Trotzdem!
    +++ perfektes Seminar *-*
    ++++ Medau *__________* mal sehen, wenn ich auf wartesemester setzen muss evtl...
    ++ Total neugierig auf den Medizinertest ^-^ Die Vorbereitung zumindest läuft doch recht gut :)
    ++ Diese Schleife <3 Soooo schön, mal sehen wie sie ankommt >:)
    + doch einigermaßen motiviert! Gleich training, yay :)
    + Irgendwie ist heute mein Tag... ^-^
    + morgen 100-tägigen :**** Will ihn überraschen ^-^
    + Märchen der Gebrüder Grimm - Soooooooooo schnukelig ^-^
    + ok, jetzt aber wirklich Training, sollte dringend aufhören noch mehr hier zu schwafeln :D
  • Frust: Warum meint jeder, dass man Mods und CC bei einem Update im Spiel lassen kann? Dann wundern die sich noch, dass nichts mehr geht und beklagen sich, dass EA das verbockt hat! >:)
  • +++ Nach über einem Jahr Leckerchen geben, hat sich heute meine Wildkrähe getraut, das Futter aus der Hand zu nehmen. :D
  • + Neues Erweiterungsspiel ist klasse
    +++ Mein Schwesterchen ist schwanger
    + Im Praktikum läufts gerade super
    + Schönen Geburtstag gefeiert
    + Essen, überall Essen...
    94yhm4uzxqil.png
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top