Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Eure Meinung zu My SIms Agents

Hi
Ich habe jetzt auch My Sims Agents auf DS.
Und ich wollte mal wissen, wie ihr das Spiel so findet.
gut oder schlecht???
Ich finde es auf dem DS eigentlich etwas langweilig,
da es My Sims ähnelt und My Sims ich nicht so dolle fand.
Aber ich hab das Spiel erst gra und bin grad am Anfang.
Also ich lass mich noch überraschen.XD

Kommentare

  • Optionen
    bearbeitet Januar 2010
    Hab`s auch für DS, find mysims algem. lustig. :mrgreen:
    mal was für zwischendurch.
  • Optionen
    bearbeitet April 2010
    Find das Spiel auch voll witzig , hat nua 10 € gekostet :) Aber komme nicht weiter , als ich Dieb V verfolgen muss . Wie soll ich das machen ?
  • Optionen
    Freggi36Freggi36 Member
    bearbeitet April 2010
    XLeeeeeee schrieb:
    Find das Spiel auch voll witzig , hat nua 10 € gekostet :) Aber komme nicht weiter , als ich Dieb V verfolgen muss . Wie soll ich das machen ?

    @XLeeeeeee.

    Wenn du den Dieb verfolgst, musst du diesen immer im Augen behalten. Wichtig dabei ist, wenn du ihn verfolgst, bleibe inkognito hinten dran. Laufe am besten nur, hinterher rennen war bei mir nicht so optimal. Umso laenger hat es gedauert. Dieb V schaut hin und wieder sich um und beobachtet selbst. Wenn du rennst, kannst du nicht so gut reagieren.
  • Optionen
    bearbeitet April 2010
    DAnke habe es auch sschon geschafft , aber stehe jetzt vor einem größeren Problem , ich bin in seinem Geheimversteck aber dort muss ich ja diese Frösche berühren , aber bei mir geht das nicht so schnell , weil das dauert voll lange bis ich die richtige Position finde um die zu berühren können , kannst du mir helfen .

    Ps : Habe dich bei my Sims für Pc in die Freundes Liste hinzugefügt , ich kann dir ja mal eine Einladung für meinem Garten senden :) Wann kommst du denn immer on ?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top