Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

NEW! NIGHTMARES - short video für HALLOWEEN ♥ alle Videos auf der 1. Seite ♥ - Videos by Anches

2456729

Kommentare

  • bearbeitet Februar 2010
    Hach Anches!
    Wirklich wieder ein super Folge! :mrgreen:
    Das Krankehaus ist total cool und die Idee
    mit den Ketten ist wirklich gut!
    Mir gefällt die Vergangenheit der beiden total.
    Sie sind ein echt süßes Paar! :shock:
    Hoffe du machst weiter so!(Und ich darf noch ein paar Folgen sehen :lol: )
    lg Emfel
  • AnchesAnches Member
    bearbeitet Februar 2010
    Hallo EmFel,

    klar mache ich noch weiter, sollen schon noch paar Folgen kommen, solange es euch so gut gefällt. :mrgreen::mrgreen:

    Freut mich total, daß es dir so gut gefällt und daß du dich gemeldet hast. Ja, ich finde die beiden als Teenies auch richtig süß, die Szenen habe ich zuerst gedreht und die haben mir am meisten Spaß gemacht.

    G.anz g.anz liebe Grüße und bis zum nächsten Mal ♥
    Anches :lol:
  • bearbeitet Februar 2010
    Also Don ist verteufelt sexy. Es gehört fast schon verboten. :wink:
  • bearbeitet März 2010
    Hey, Anches :lol:

    Was soll man dazu noch sagen? Du hast wirklich großes Talent :mrgreen: Die Episode 4 ist auf jeden Fall spitze geworden :thumbup: Die Handlung, die Musik, einfach alles: TOP :!: Auch die Vorgeschichte und der Wasserfall... super Idee :lol:

    Freue mich schon auf die Fortsetzung :wink:

    Liebe Grüße,

    _arran_0x
  • AnchesAnches Member
    bearbeitet März 2010
    Woelfchen, hast du völlig recht, grins.♥


    Arran, g.anz lieben Dank, ich weiß es wirklich zu schätzen, daß es euch so gut gefällt. :mrgreen:
    Habe auch schon mit der neuen Episode angefangen. :lol:

    G.anz liebe Grüße Anches :lol:
  • Hallo45Hallo45 Member
    bearbeitet März 2010
    Das ist eine tolle Geschichte.
  • bearbeitet März 2010
    Hi Anches,

    das hast du wirklich super schön gemacht, in deinen Videos stimmt einfach alles vom Anfang bis zum Ende :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :D

    lg
  • AnchesAnches Member
    bearbeitet März 2010
    Oh, das ist ja tooootal lieb von euch. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:


    Hallo45,
    g.anz lieben Dank und die Gescchichte geht noch weiter. :lol:


    Linny,
    ich freue mich riesig über so ein Kompliment, vielen, vielen Dank. :mrgreen:

    Bin auch schon an Episode 5 dran, ein kleines bisschen müßt ihr euch aber noch gedulden. :lol:


    G.anz liiiiebe Grüße Anches :lol:
  • bearbeitet März 2010
    Hi Anches!

    Mensch, was für eine herzzerreißende Story! Ich muss sagen, am Anfang mochte ich Bernd und Dina absolut nicht, aber mittlerweile denke ich, dass die Beiden einfach zusammen gehören, auch wenn es für den armen Don sehr traurig ist. ^^
    Aber es gibt ja noch Silvie, soll er die doch nehmen. Sie scheint ihn ja zu mögen und kommt sehr nett rüber.
    Don und Dina sahen echt süß zusammen aus, als sie noch jung waren. ;D

    Ich muss echt sagen: Hut ab, Anches! Deine Videos sind wirklich klasse. Vor allem sieht man, dass du von Folge zu Folge immer besser wurdest, was die Kameraführung etc. angeht. Auch die Kulissen und die Hintergrundmusik sind immer sehr stimmig und eindrucksvoll. Zeitweise habe ich sogar eine leichte Gänsehaut bekommen und dann auch noch diese furchtbar dramatische Musik! :cry:
    Das ist alles zu viel, für mein sensibles Seelchen.
    Allerdings hapert es manchmal ein bisschen bei der Musik, weil sie zu übergangslos ist, finde ich. Sie stoppt abrupt und sofort fängt ein anderes Lied an. Ich habe zwar wirklich keine Ahnung davon, aber geht das nicht irgendwie, dass die Musik zum Ende hin etwas leiser wird, verstummt und erst dann ein neues Lied anfängt? Aber ich glaube, da müsstest du die Audiodateien verändern, oder so...

    Wirklich klasse gemacht und ich denke, du hast einen neuen, treuen Gucker hinzugewonnen. :D

    LG, Carrie
  • AnchesAnches Member
    bearbeitet März 2010
    Hallo Kleene,

    finde ich richtig toll, daß du gleich geguckt hast und freut mich sehr, daß es dir so gefällt.
    Finde es auch toll, daß du dir über die einzelnen Personen so viel Gedanken machst, aber die Story ist noch längst nicht zu Ende. :mrgreen::mrgreen:

    Mit der Musik achte ich immer sehr drauf, daß die Übergänge stimmen und lasse sie auch leise ausklingen, nur bei manchen Situationen ist es Absicht, daß es nicht leise anfängt oder daß es sich mit der anderen Musik überschneidet o. ineinander übergeht, um die Dramatik noch bissel zu verstärken. :lol:

    Bin im Moment an Episode 5 dran und hoffe, daß sie dir auch so gut gefällt.

    GLG Anches :lol:
  • bearbeitet März 2010
    Hi Anches!

    Klar, ich bin auch schon gespannt, wie es weiter geht.
    Aber irgendwie glaube ich, dass dieses Mädchen aus Ägypten (weiß den Namen gerade nicht mehr) Bernd ebenfalls g.anz schön den Kopf verdrehen wird, sofern sie ihm noch öfters über den Weg läuft. Ich finde sie übrigens sehr hübsch, besonders mit dem Haarschmuck. Kann mir richtig gut vorstellen, wie sie an einer Oase sitzt und von Palmenwedlern umgeben ist. ^-^

    Achso! Wenn es Absicht ist, ist es natürlich gut so! ;D

    Bist du denn schon weit, mit deinem 5ten Teil? Kanns kaum noch abwarten! :D

    LG, Carrie
  • bearbeitet März 2010
    Anches Hallo na du wie geht es dir denn???

    Ich habe mir grade deine story an geschaut :mrgreen:
    Ich bin hien und weg :wink:
    Wie du das alles gemacht hast prima .
    respeckt :wink::wink:
    don ,dina und bernd
    haste auch super gemacht daumen hoch :mrgreen:
    Du hast ein tallent da kann man ja neidisch werden :mrgreen:
    Mach weiter so ich find sie klasse .
    Freu mich schon aud die fortsetzung :mrgreen:
    ps. wenn du lust hast kannst ja mal by Blacky's zoo rein schauen
    hier der link zu mein thread
    http://www.blackypanther.de/include.php?path=forum/showcat.php&catid=270
    Ich würde mich risich freun :mrgreen:
    edit:wo haste denn die gan.zen tollen haare her ?
    glg nicy :wink:
    knuff & bussi
  • AnchesAnches Member
    bearbeitet März 2010
    Huhu Nicy,

    habe mich riiiesig über deine tollen Komplimente gefreut. :mrgreen::mrgreen:

    Habe dich auch schon bei Blackpanther besucht, du machst ja auch super tolle Kreationen und das sind ja auch schon richtig viel. Werde mir alles so nach und nach ansehen. :lol::lol:

    Wie geht es dir denn so?

    Habe dir noch in deinen Thread geschrieben. :lol:

    Bis bald mal und Bussi ♥
    Anches :lol:
  • bearbeitet März 2010
    Hey Anches.
    Ich habe deine Videos zufällig endeckt und mich muss sagen WOW. :)
    Deine Story ist echt gut.

    Aber mich würde es mal interressieren wo du die ganzen Haare/ Klamotten gedownloadet hast :D :oops:

    Lg. :wink:
  • AnchesAnches Member
    bearbeitet März 2010
    Danke Sabilein, das freut mich sehr, daß dir meine Story um Don so gut gefällt. In Kürze kommt Episode 5. :mrgreen::mrgreen:

    Ja, also die Haare habe ich fast alle von Peggyzone, die finde ich auch im Spiel am schönsten und die Klamotten sind von Peggyzone, Rosesims2, Lianasims und einiges von MTS.

    Liebe Grüße Anches :lol:
  • bearbeitet April 2010
    Hallo Anches! :)

    Ich habe gerade gesehen, dass du bei Youtube die 5te Episode hochgeladen hast und ich habe sie mir gleich angesehen. Sie gefällt mir echt super gut! Schade, dass sie so kurz war, hätte noch stundenlang weiter schauen können. Jetzt heißt es wieder warten.

    Schade das Don so abweisend zu Silvie ist, die ist doch so nett. Ich finde Dina komisch in der Episode. Sie war ja am Anfang zwischen den Beiden hin und hergerissen ist, aber davon merkt man nicht mehr viel. Scheint mir so, als hätte sie sich nun für Bernd entschlossen.

    Naja, ich bin schon gespannt, wie es weitergeht und freue mich schon auf die nächste Episode. :D

    LG, Carrie
  • AnchesAnches Member
    bearbeitet April 2010
    Hallo Klene,

    ja, habe ich schon und ich setze das Video morgen auch hier ins Forum, bin leider noch nicht dazu gekommen.

    Freut mich total, daß es dir so gut gefällt und daß du es noch kurz fandest, dabei bin ich schon über die Zeit, weil eigentlich sind max. 10 Min. erlaubt, lach. :lol:
    Ja, also mit Dina ist noch nicht das letzt Wort gesprochen, kommen ja noch paar Folgen. :mrgreen::mrgreen:

    Ich hoffe, ich schaffe die nächste Folge schneller, d.amit ihr nicht mehr so lange warten müßt.

    GLG Anches :lol:
  • bearbeitet April 2010
    Hallo Anches!
    Juhu eine neue Folge von dir! Klasse! :D
    Ich mag deine Serie wirklich sehr!
    Du bringst in deine Videos irgentwie immer
    eine Atmosphäre und eine Spannung rein! (Ich weiß nicht
    wie ich es beschreiben soll... :roll: )
    Ich freue mich auf weitere Folgen!
    LG EmFel
  • AnchesAnches Member
    bearbeitet April 2010
    Huhu Emfel,

    das ist ja sooo total lieb von dir, darüber freue ich micht total. :mrgreen::mrgreen:
    Dann hast du sie schon auf YT gesehen? Also jetzt ist sie auch hier im Forum drin!
    Werde mich beeilen, daß es nicht wieder so lange dauert, aber diesmal war auch noch Ostern dazwischen und da hatte ich leider nicht so viel Zeit.

    Wünsche dir noch einen schönen Tag!

    G.anz liebe Grüße Anches :lol:






    Huhu,

    wenn ihr wissen wollt, wie es mit Don weitergeht, die neue Episode "Maskerade" ist drin,
    wieder g.anz vorn auf der ersten Seite. ♥
    Wünsche euch g.anz viel Spaß! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:


    m2q3aesr.jpg


    G.anz liebe Grüße Anches :lol:



    Post edited by Unbekannter Nutzer on
  • bearbeitet April 2010
    Hey ~

    Ich hab mir bereits ein paar der Teile deiner Story angeguckt =3 sie gefällt mir echt gut ~

    Wenn ioch zeit hab schau ich mir auchd en neuen teil an! ^^

    ich bin zur zeit an eienr eigenen story dran, wo auch Don Lotario drin vorkommt, allerdings der aus Riverview xD
    wenn du willst, kannst du es hier nachlesen, teil drei hab ich erst heute hochgeladen: http://forum.thesims3.com/jforum/posts/list/187161.page
  • AnchesAnches Member
    bearbeitet April 2010
    Hallo Jassy,

    das freut mich sehr, daß es dir gefällt. In Ep.5 gibt es eine wichtige Entscheidung. :lol:

    Ja, schaue mir gern deine Story an.

    GLG Anches :lol:



    Post edited by Unbekannter Nutzer on
  • AnchesAnches Member
    bearbeitet April 2010
    Huhu Jessy,

    habe mir gerade deine Geschichte angesehen, gefällt mir sehr gut, die Idee ist Spitze! :lol:

    Ich habe mich bei Don an den Don von Sims2 gehalten, weil der mir so gut gefallen hat und von dem Don in Sims3 Riverview war ich ehrlich gesagt total enttäuscht. Deshalb habe ich mir einen Don sowie Dina und Bernd angelehnt an Sims2 nach meinen Vorstellungen kreiert.
    Und als ich mich entschlossen hatte Videos zu machen, konnten die drei nur meine Hauptdarsteller werden. :mrgreen:

    Aber die Story von dir finde ich sehr schön und bin gespannt auf die Fortsetzung.

    GLG Anches :lol:
  • bearbeitet April 2010
    Anches schrieb:
    Huhu Jessy,

    habe mir gerade deine Geschichte angesehen, gefällt mir sehr gut, die Idee ist Spitze! :lol:

    Ich habe mich bei Don an den Don von Sims2 gehalten, weil der mir so gut gefallen hat und von dem Don in Sims3 Riverview war ich ehrlich gesagt total enttäuscht. Deshalb habe ich mir einen Don sowie Dina und Bernd angelehnt an Sims2 nach meinen Vorstellungen kreiert.
    Und als ich mich entschlossen hatte Videos zu machen, konnten die drei nur meine Hauptdarsteller werden. :mrgreen:

    Aber die Story von dir finde ich sehr schön und bin gespannt auf die Fortsetzung.

    GLG Anches :lol:

    Hey Anches ^^

    ah verstehe darum ~

    leider kenne ich nur - von spielen her - die sims 3 , bin also so zus agen ein späteinsteiger *ist wahrscheinlich auchd er grund warum Riverview-Don mir an herz gewachsne ist =.=; * aber ich hab n bisschen über die story von Don & Co. im Sims Magazin nachgelsen deshalb kann ich etwas mitreden ~

    freut mich dass dir die story bis datto gefällt =3 ich lad heute noch den 4ten teil hoch ich muss nur die bild fertig formatieren dann gehts los ~

    Liebe grüße

    DGJassy <3
  • AnchesAnches Member
    bearbeitet April 2010
    Huhu Jassy,

    achso, na wenn du den Sims2 Don nicht kennst dann ist es klar, dann hast du ja auch keinen Vergleich. :lol:
    Der Sims2 Don hat leuchtend grüne Augen und sieht wirklich viel besser aus als der in Sims3 und war irgendwie auch sympatischer. :lol::lol:

    Aber letzten Endes kommt es ja darauf an, was man aus den einzelen Sims so macht, was man ihm so für Eigenschaften gibt und deine Geschichte gefällt mir wirklich gut.

    Freue mich schon auf die Fortsetzung.

    GLG Anches :lol:
  • Hallo45Hallo45 Member
    bearbeitet April 2010
    Einfach Klasse :D
  • AnchesAnches Member
    bearbeitet April 2010
    Vielen Dank Hallo,

    das freut mich sehr, daß es dir so gut gefällt. Geht auch sehr spannend weiter. :mrgreen::mrgreen:

    Liebe Grüße Anches :lol:
  • bearbeitet April 2010
    was mich interessieren würde ,ob man zß.das haus oder den ort wo der erste kussstatgefunden hat ,runterladen kann?
    oder die sims
  • bearbeitet April 2010
    Anches episode 5 gefällt mir gut wo by ich traurig bin das dina nicht meher by don ist .
    Jetzt stehet sie zwischen 2 stühlen und weiß nicht was sie machen soll bzw. wenn sie sich entscheiden soll .
    Na ja am ende der 5 episode sa es ja so aus das don und dina wieder zu einander finden wo bei ich sagen muss war das fileicht ein traum von ein von den beiden ???
    oder war das dina vieleicht auch nicht ???
    mal schaun wie es weiter geht .
    freu mich auf episode 6
    hdgdl süße knuff bussi
    mfg nicy:D
  • AnchesAnches Member
    bearbeitet April 2010
    Huhu evseev,

    also das Grundstück wo der erste Kuss stattgefunden hat habe ich nicht hochgeladen. Es ist auch gar kein Haus, sondern direkt das Grundstück am Wasserfall und ich habe da eine kleine Insel reingebaut und eine Brücke, die da hinführt. Am Anfang der Brücke ist noch ein Brunnen u. etwas erhöht eine Statue u. diverse Pflanzen u. Bäume, das ist eigentlich alles auf dem Grundstück, deshalb habe ich es nicht hochgeladen.
    Da wo man im Hintergrund Umrisse von einem Haus sieht, das ist schon das Nebengrundstück mit der alten Ruine von Ep.2. :lol:
    Meine Sims "Stars" habe ich nicht mehr hochgeladen. :?

    Aber die DonLotario Villa u. das Krankenhaus u. der Pavillion am Strand, der im ersten Video vorkommt, die sind alle im Exchange. :lol:

    Freue mich total, daß das dir alles so gut gefällt.

    GLG Anches :lol:






    Huhu Nicy,

    habe mich total gefreut über deine Zeilen, habe dir auch was in deinen Ted geschrieben. :mrgreen:

    Klasse Kreationen hast du da auch immer, besuche dich auch wieder bei Blacky.

    Das ist so toll, daß es dir so gut gefällt. Ja, die beiden haben aneinander gedacht. Kannst gespannt sein auf die nächste Episode, da habe ich wieder super Ideen. :lol::lol:

    Bis bald Süsse und Bussi
    Anches :lol:





    Huhu Gitta2040,

    ich hoffe du liest das hier, weil ich weiß ja sonst garnicht, wo ich mich für dein so tolles Geschenk bedanken kann. :mrgreen::mrgreen:

    Das ist ja sooooo absolut lieb von dir, habe mich riiiiiiiiiiiiesig darüber gefreut und daß dir meine Story so gefällt. :lol:

    Wie gesagt, ich habe super Ideen für die nächste Episode und ich werde mich beeilen, daß es diesmal nicht so lange dauert. :lol::lol::lol:


    G.anz g.anz liiiiiiiiiebe Grüße
    Anches :lol:
  • bearbeitet April 2010
    deine videos sind voll spannend bin schon neugierig auf teil 6
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top