Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Reiseabenteuer - Bug Liste

«13456712
So da ich bereits einen schwerwiegenden Bug gefunden habe, denke ich das ein Thread speziell für solche nich verkehrt ist.

Ich war in China und hab eine Gelegenheit angenommen, ich sollte ein bestimmtes Relikt in einer Gruft finden.

Problem ich konnte es unmöglich finden da mein Sim partu nicht über die Bodenfeuerfallen lief worüber sie eigendlich laufen sollten. Die Falle war quasi im Weg.
Ein schwerwiegendes Problem würd ich sagen.


Habt ihr dieses Problem auch?

Bilder hier, erster Oast, weiß nicht wie ich hier Bilder einfügen kann.
http://www.sims-3.net/forum/sims-3-reiseabenteuer/2196-bugliste.html

Kommentare

  • Optionen
    Cassie11PPCassie11PP Member
    bearbeitet November 2009
    Würde mir die Bilder gern anschauen, aber das kann ich leider nicht. Man muss dafür dort registriert sein.

    Wenn Du hier Bilder einfügen willst, dann musst Du es über einen externen Bilderhost machen. Ich benutze dafür z.B. diese Seite hier:

    http://www.tinypic.com/

    Dort lade ich die Bilder hoch und füge dann den 2. Link hier in die Posts mit ein. So kann man die Bilder auch hier zeigen. :wink:
    bp3ukd8xhiuc.jpg
  • Optionen
    bearbeitet November 2009
    Ach mist hab ich vergessen, ok dann halt so

    34gsend.jpg

    122dc10.jpg
  • Optionen
    mixitmixit Member
    bearbeitet November 2009
    Das ist kein bug! du kannst die Statue, vor der dein sim auf dem zweiten Bild steht, bewegen, indem du sie ziehst oder schiebst. Du musst die Statue auf die Fallen schieben, dadurch werden sie deaktiviert! Bei den Fallen, die sich in dem schmalen Gang befinden kann es auch etwas anderes sein, das sie deaktiviert, du musst mal schauen, ob du vielleicht an irgendeiner Fackel an der Wand ziehen kannst, oder ob du irgendwo ein Loch findest (wo sie die Hand reinstecken müssen). So einfach rüberlaufen würde ich auch nicht machen, da verbrennt man doch :lol:

    Hoffe, du verstehst, wie ich das meine^^

    lg mixit
  • Optionen
    bearbeitet November 2009
    Danke ich weiß was du meinst

    Jedoch war das nicht des Rätsels Lösung.

    Man MUSS/KANN die Fallen anklicken!!! einfach drüber hinweg Laufen geht nicht.
    Da sind dann die Optionen Entschärfen oder Versuchen zu überqueren möglich.

    Diese besgaten lassen sich nicht entschärfen, man muss Versuchen drüber zu kommen. Wenn es klappt ist die Falle automatisch entschärft. Und erst dann lässt sich die Statue auf das Feld schieben, vorher sind die Fallen im Weg.
    Darauf muss man erstmal kommen!!!

    Naja Problem oder Nicht Bug gelöst, dennoch einen andern gefunden.

    Zuhause angekommen bekomm ich von ner Nachbarin die Gelegenheit das ich si in Kampfkunst lehren soll. Hab ich angenommen. Doch wenn ich sie besuche steht da nur Kontaktieren und das Grau unterlegt mit dem hinweis du hast noch nicht alle Bedingungnen erfüllt. Nirgens eine Tränieren Option. Und mein Sim hat die Fähigkeit Perfektioniert.

  • Optionen
    bearbeitet November 2009
    hallo,
    ist das bei euch auch so:
    Also mein Teenager fährt in Urlaub. sie ist 3 Tage vor dem Älter werden,drei tage Frankreich.Wieder zurück bin ich bei in 6 Tagen Älter werden. Nun 8 Tage China, schwupp 11 Tage vor alterung
  • Optionen
    bearbeitet November 2009
    Hi,

    ich wollte nur mal fragen, ob das normal ist, wenn ein Sim-Mann mehrere Frauen heiraten kann?
    Einmal war er in Riverview verheiratet und ist dann mal wieder alleine in den Ägypten-Urlaub aufgebrochen, um seine Liebschaften dort mal wieder zu besuchen und plötzlich konnte er die eine Sim-Frau dort auch heiraten, die zog dann mit in den Haushalt ein.
    Leider hat sich bei der Rückkehr aus dem Urlaub irgendwie mein Spiel aufgehangen, daher weiß ich nicht, wie das weitergegangen wäre, aber beide Frauen hatten das Verheiratet-Symbol und als Partner stand auch bei beiden der selbe Typ.
    Ich wollte das nur mal hier erwähnen und fragen ob das nun ein Bug ist oder "normal".

    Lg
  • Optionen
    MergiMergi Member
    bearbeitet November 2009
    Mir ist da auch was passiert. Meine Simfrau ist nach Frankreich und gleich bei der ersten Quest lief es schief, :? sie hat die untere Etage einfach übersehen *hust*. Dafür hat sie sich aber einen schnuckligen Franzosen :wink: geangelt und später geheiratet. Der ist dann als nächstes nach Frankreich zurück und hat auch die Quest bekommen. Als er in die Höhle kam waren alle Türen geöffnet und die Steinhaufen weg...alle Schätze waren aber wieder da und die kommte er einsammeln. Er hat auch die untere Etage gefunden und den verlorenen Baseball. Das dumme ist nur das er ihn nicht abliefern kann. Er bekommt auch nicht die Meldung das sie abgeschlossen ist. Kommt das jetzt daher das die Frau sie davor nicht abgeschlossen hat? Oder ist das ein Bug weil beide aus der gleichen Familie kommen?
  • Optionen
    bearbeitet November 2009
    Ich weiß nicht, ob es ein Bug is oder nicht, aber wenn ich eine Familie aus Sunset Valley in den Urlaub schicke, dann kommen die nicht dort an.

    Ich erreiche zwar das Urlaubsland und kann mich dort umschauen, aber meine Sims sind nicht da, d.h. ich hab nicht mal ihre Bilder am linken Bildschirmrand.

    Da funktioniert dann nur noch ohne Speichern aus dem Spiel gehen und wieder über das Hauptmenü in die Familie zurückkehren.
  • Optionen
    bearbeitet November 2009
    habe auch ein problem... in meinen augen ein großes...
    und zwar kann ich im urlaub niemanden ansprechen... daher kann ich ein paar quests nicht abschließen... bei einem quest in ägypten zum beispiel soll ich 3 bewohner nach irgendwas fragen... konnte ich allerdings nicht da ich die leute nicht ansprechen kann... durch zufall konnte ich das beenden weil ich als ich auf dem roller gefahren bin aus frust nochmal auf die (doofen xD) bewohner geklickt hab und da ging es plötzlich... aber nur wärend ich auf dem roller saß konnte ich die anklicken... sobald ich runter war ging nichts mehr... und nun in china soll ich zu einen meister gehen und mit ihm 2 stunden sparring machen... geht nur net weil ich den net ansprechen kann... nichtmal mehr vom roller aus während ich fahre kann ich ihn anklicken... klappt nimmer -.-

    wisst ihr eine lösung... pls helft mir

    gruß Pantherseele
  • Optionen
    bearbeitet November 2009
    also mit den fallen hatte ich bis her keine probleme allerdings kann meine sims dame den mann ihres herzens nicht heiraten... geschweigeden eine feste besziehung anfangen er selber kommt aus china.... lebt auch bei ihr... dank cheats... sonst sähe das auch anders aus...
    sie haben nicht mals die möglichkeit zum rumschmusen aber techtelmechteln können sie waren ***** auch sehr erfplgreich und haben schon 2 kinder ja schade ist nur das sie nicht mals in einer beziehung sind und ich kann machen was ich will es geht einfach net... *schnief*
  • Optionen
    bearbeitet November 2009
    ich ahb eine fehler meine 2sims sind nach frankreich nach 2min zurück ... spiel sims weg aber war noch in frankreich hab aus gemacht und wo ich wieder den spielstand spielen wollte war ich immernoch in frankreich ohne famielie kan meine famielie nicht mehr spielen help help
  • Optionen
    ChesterChester Member
    bearbeitet November 2009
    Pantherseele schrieb:
    ...und zwar kann ich im urlaub niemanden ansprechen...

    Genau das gleiche Problem hab ich auch!!! Leider jedoch keine Lösung dafür. Ich habe auch versucht, alle DLs zu löschen, aber selbst nachdem ich das komplette Spiel deinstalliert und neu aufgespielt habe, sind die DLs noch da. Hast du auch DLs drin, Pantherseele? Oder spielst du ohne?
    Wenn ich auf ein Bett oder das Zelt klicke, erscheinen einige Befehle in Englisch. Und wenn ich auf "BedRelax" klicke (was bei mir eben bei Betten und Zelten als Aktion auftaucht), bleibt der entsprechende Sims hängen. Sprich: Er macht nix mehr und der Befehl lässt sich auch von mir nicht löschen.

    Also wenn du (oder jemand anderes) eine Lösung dafür findest, bitte hier posten. Ich kann nämlich überhaupt nicht mehr spielen, weil ich auch in der normalen Nachbarschaft niemanden mehr ansprechen kann.
  • Optionen
    bearbeitet November 2009
    wieso bringen sie ein spiel mit so vielen macken raus ?ich kan meine ganze famielie nicht mehr spielen :(
  • Optionen
    Erja888Erja888 Member
    bearbeitet November 2009
    Ich habe das hier gerade schon einmal im RA-Thread gepostet, aber es gehört wohl eher hierher: Mein Problemist, dass ich im Nachbarschaftsmodus bestimmte Familien (Grusel, Junggesell, Alvi...) zwar anwählen kann, aber dann erscheint kurz, dass die Familie geladen wird und dann ist zwar die Toolleiste des Nachbarschaftsmodus weg, aber die Familie erscheint nicht am Bildschirmrand. Zoomen geht auch nicht. Ich kann das Spiel nur minimieren und dann beenden. HILFE!!!

    Achso: Auch auf ein anderes Grundstück ziehen lassen bringt keinen Erfolg.
  • Optionen
    bearbeitet November 2009
    @ speedcat81405

    War dein Sim vorher schonmal verheiratet?

    Bei mir wars nämlich so, aber seit der Scheidung steht der Vater des Ex-Sim immer noch als Schwiegervater in der Freundesleiste, daher hab ich vermutet, dass meine Sim-Frau ihren Freund aus China deswegen nicht heiraten kann. Ich werd den Vater jetzt mal umlegen, vielleicht gehts dann ^^
  • Optionen
    bearbeitet November 2009
    hab gerade reiseabenteuer instaliert und jetz is meine ganze nachbarschaft + sims nicht mehr anwählbar oder sichbar!kann mir einer helfen?sind die jetz weg oder gelöscht??
  • Optionen
    ChesterChester Member
    bearbeitet November 2009
    hawkedelic: Hast du alle (!) Patches drauf? Der letzte behebt, glaube ich einiges, was der/die Vorgä**** erst heraufbeschworen haben.

    Pantherseele: Nachdem es mein Sohn geschafft hat, tatsächlich alle DLs vom PC zu löschen, geht RA bei mir nun einwandfrei. Er hat dazu den PC nach allen Dateien durchsucht, in denen Sims vorkam. (Er sagt, er hat den Suchhund losgeschickt. Keine Ahnung, was er ***** meint, aber vielleicht sagt es dir ja was.)

    Drück euch allen auf jeden Fall die Daumen, dass es auch bei euch bald läuft. Es lohnt sich, nicht aufzugeben...
  • Optionen
    mamapetramamapetra Member
    bearbeitet November 2009
    Die Mahlzeiten verderben im Kühlschrank genau so schnell, als würden sie draußen stehen.
    Egal bei welchem Kühlschrank, ob teuer oder billig.
    2 meiner Sims haben in China anscheinend einen Jungbrunnen entdeckt, jedenfalls waren sie plötzlich wieder 3 Tage jünger!
    Einmal konnte ich eine Aufgabe in China nicht beenden.
    Ich habe ein Relikt gefunden, die Dame, der ich dieses übergeben sollte war nicht mehr auffindbar.
    Die Aktion "Relikt übergeben" wurde immer abgebrochen.
  • Optionen
    bearbeitet November 2009
    Hab es bei mir noch nicht bemerkt, das die Speisen im Kühlschrank schneller schlecht werden.

    Ich hab folgenden Bug bemerkt:
    Bei Türen, die bei ausgeblendeten Wänden mit ausgeblendet werden und sich am Wandrand befinden entsteht beim Türrahmen ein Loch in der Wand, wo man durchschauen kann.
  • Optionen
    bearbeitet November 2009
    Bei mir läuft es nun auch wieder einwandfrei... habe einfach den "mods" ordner gelöscht... ein paar der mods fehlen mir zwar jetzt schon bissel aber dafür kann ich das spiel nun problemfrei genießen...

    chester: ja ich weiß was dein bruder mit dem suchhund meint^^ danke für den tipp... der suchhund ist einfach eine suchfunktion von windows die alle dateien nach etwas bestimmten absucht... dabei wird ein hund abgebildet... man kann den hund auch zum beispiel zum zauberer machen ;)

    gruß Pantherseele
  • Optionen
    bearbeitet November 2009
    Ich finde trotz der Patchs einen Bug nach dem anderen. meine Familien sind ab und zu weg, (gelöscht) wenn ich in den urlaub fahre. Da traut man sich ja gar nicht mehr sie reisen zu lassen, wenn das ab und zu passiert.

    Außerdem sind sämtliche Pools bei mir kaputt, auch die, die Ea selbst gebaut hat. in der Stadt und auch im urlaub sind die Pools jetzt im keller und die Sims verschwinden im pool, sobald sie reinspringen. Sie kommen zwar wieder raus, aber es sieht unschön aus. Zwar sieht man noch wasser auf dem pool, doch das ist Seewasser und kein Poolwasser... Sehr merkwürdig. habt ihr das auch?
  • Optionen
    bearbeitet November 2009
    Hm, also versteh ich das richtig, dass man, um RA spielen zu können (ich hab's noch nicht), am besten alle Downloads aus dem Spiel löscht? :?
  • Optionen
    Erja888Erja888 Member
    bearbeitet November 2009
    mamapetra schrieb:
    Die Mahlzeiten verderben im Kühlschrank genau so schnell, als würden sie draußen stehen.
    Egal bei welchem Kühlschrank, ob teuer oder billig.

    Meinen Sims geht es genauso!
  • Optionen
    bearbeitet November 2009
    Also mein gefundener Bug:
    War bisher nur in China, und bei einer Aufgabe mußte ich feststellen daß ich sie nicht lösen kann:

    - Insekten die durch das Addon hinzugekommen sind sind nicht sichtbar... also wenn ich den Sammelhelfer anmach hab ich das Licht, aber kein Krabbeltier !!!

    - Kann keinen der neuen Fische in ein Aquarium tun, ebenfalls nicht sichtbar !!!
  • Optionen
    mechpuppe82mechpuppe82 Member
    bearbeitet November 2009
    Ich habe jetzt seit RA drauf ist 3 nervige Bugs entdeckt und einer davon ist ziemlich verrückt!!

    Der erste nervige Bug ist, daß öfters mein Sound nach längeren Spielen öfters abschmiert. Manchmal kommt er kurz wieder, ist dann aber sofort wieder weg. Manchmal kann ich im Hintergrund leise Musik hören, wo auch immer die herkommt!

    Jetzt kommt der Hammer-Bug (der : Ich hatte einen Sim, der auch alleine im Haus wohnt, nach Frankreich geschickt (da verlief bei mir alles normal) er konnte mit den Einwohnern reden, seine Aufgaben erfüllen und auch Relikte sammeln und sogar der Sound blieb da.

    :!: Doch als er wieder heim gekehrt war (er hatte den Wunsch einen Freund aus Frankreich einzuladen) guckte ich in seine Beziehungsleiste: Sie war leer!! :!:

    Dann fing der Sound wieder an zuspinnen. Ich dachte, der Computer hat sich wohl verrannt! Ich speicherte und verließ das Spiel. Dann öffnete ich es wieder.

    :!: Und jetzt kommt es: Als ich ins Hauptmenü sah, fielen mir fast die Augen aus dem Kopf! Auf dem Bildchen war mein Sim plötzlich drei mal zu sehen!! :shock:

    Als die Stadt geladen war, klickte ich auf sein Haus: Da war er zweimal zusehen, auf dem Bildchen!! :?:

    Als ich das Grundstück öffnete, gab es den Sim wirklich auf einmal drei mal!!

    Es waren aus verrückterweise 2 Klone von izhm entstanden!! Einer davon befand sich auf dem Grundstück, der zweite Klon schien gar nicht in der Stadt zu sein, wenn ich ihn anklickte, wurde sein Portrait mit einem Pfeil, der aus der Stadtkarte führte angezeigt! Wenn ich ihm befahl, nach Hause zu kehren, wurde dieser Befehl abgebrochen!! Der Sim schien noch in Frankreich zuhängen!! Der Erstsim war nicht wirklich verreist, er hatte sich seine Kopie fortgeschickt! :roll:

    Das wird mit SICHERHEIT NICHT seine Richtigkeit haben!!

    Der dritte Klon allerdings war da, aber auch nicht wirklich: Es wurde kein Portrait von ihm angezeigt!!

    Ich schmiss zwei der Klone aus dem Haus! Sowas geht garnicht! Erst erwischte ich die falschen und hatte nur den, der noch außerhalb der Karte hing!!
    Ich hatte zum Glück nicht gespeichert und machte das Ganze nochmal, erwischte dann aber den Richtigen. Als ich in seine Beziehungsleiste sah, waren seine alten Beziehungen wieder da, allerdings nur seine alten und nicht die Leute, die er in Frankreich kennengelernt hatte!! :(

    Seine Relikte und Belohnungen, Fotos und seine gelernten Lieder hatte er aber noch!

    Als ich den selben Sim das zweite mal in den Urlaub schickte (China), war der gleiche Murks hinterher wieder und zwar gleich nach dem Heimkehren! Schon wieder hatte der Sim einen Klon!! :evil:

    Und dann kam noch der dritte Bug hinzu: Nicht alle Gegenstände, die der Sim beim zweiten Urlaub kaufte oder fand, landeten in seinem Inventar!! Einige sollten laut Nachricht im Familien-Inventar liegen: Waren sie aber nicht!
    So gingen mir aus China die Glückskeks-Maschine und das Trainiergerät plus einige Vasen flöten!! :cry:

    Meine schöne Schlangen-Skulptur hatte ich aber noch!!

    Hat denn kein anderer diesen verrückten Bug (den Kühlschrank-Bug habe ich allerdings nicht) gehabt? :?:

    Da muß unbedingt was passieren!! :!:

    Das macht keinen Spaß, wenn ich jedes mal, wenn ein Sim wieder nach Hause kommt, eine ganze Klon-Almee bekomme!

    :!: Ich habe grad wieder in mein Spiel geguckt und ich habe schon wieder zwei neue ziemlich miese Bugs entdeckt!!!! :evil:

    Als ich den Sim wieder aufgemacht habe, wurde sein Haus komplett mit Dach angezeigt und als ich die Stockwerke runterschalten wollte, war diese Option grau und daktiviert!!
    Doch dann schaltete sich das Dach doch weg und ich konnte den Sim im Erdgeschoss sitzen sehen: Er saß da und laß ein Buch und zwar saß er in der Luft und sein komplettes Haus war leer! Keine Möbel mehr drin, nix!! :shock:

    Seine Beziehungsleiste war immer noch leer! Aber er hatte immer noch Sachen aus dem Urlaub im Inventar, außer die, die da nie drin gelandet sind!!

    Als ich den Haushalt wechseln wollte (ich speicherte extra nicht), um zu sehen, ob die nun auch leer stehen, hing sich das Spiel auf, als ich deren Haushalt laden wollte!!
    Ich beendete die Anwendung untern Task-Manager und startete es neu.

    Doch als ich den Sim diesmal aufrief, wurde sein Haus wieder **** mit Dach angezeigt und ich konnte nix machen!
    Ich ging wieder in Stadt bearbeiten um den Haushalt zu wechseln. Als ich seinen Haushalt schloß, um einen neuen zu wechseln, kam komischer weise keine Meldung, ob ich es wirklich tun möchte, es passierte so!

    Doch als ich dann auf meine Karte sah, da fielen mir wieder die Augen raus:

    Der Haushalt, in dem ich eben noch war, der war leer! Mein Sim ist weg!! :shock:

    Langsam verstehe ich garnix mehr!
    RA scheint voll mit Bugs zu sein! Da muß sich DRINGEND etwas ÄNDERN!!!

    Bei dem einen verschwinden die Sims nach Anreise, bei mir klonen sie sich nach Ankunft und verschwinden, wenn ich die Klone rausschmeiß!! Also hätte ich diese Klone drin lassen sollen? Verrückt!!!!

    Ich hatte noch nie Sims 1 plus Add Ons, Sims 2 plus Add Ons, Hauptspiel Sims 3 solche Murkse gehabt!

    Ich schicke keinen Sim mehr in den Urlaub, bis etwas gegen diese Invasoren von Bugs unternommen wird!!!
    Post edited by Unbekannter Nutzer on
  • Optionen
    bearbeitet November 2009
    Hallo

    Habe da auch noch einiges zu berichten.
    Meine zwei haben ein Baby bekommen, doch egal was ich mache Sie lieben das Kind nicht und das Kind liebt seine Eltern nicht, es bleiben einfach nur Bekannte und wenn sie kuscheln oder so dann geht der balgen auch eher nach links also ins rote. Meine Bibliothek hat lehre Regale und zu Hause ist es auch so. recht lustig ohne Bücher.
    Bin etwas enttäuscht von RA.
    Hoffe das es bald besser wird.
  • Optionen
    bearbeitet November 2009
    Weiß nich ob ich blind bin oder mein spiel spinnt,aber in frankreich seh ich weder n eiffelturm noch n triumph bogen...als ausflugsziele (mit dem kleinen eiffelturm markiert) gibt s bei mir nur n verlassenen grabhügel und das chateau du landgraab...falls einer das problem kennt,bitte antworten!
  • Optionen
    bearbeitet November 2009
    Was das Essen im Kühlschrank angeht, das Problem hatte ich auch schon öfter, ließ sich aber beheben, indem ich einfach nen neuen Kühlschrank gekauft habe. Ist zwar keine Dauerlösung, aber für den aktuellen Haushalt ist das Problem dann nicht mehr aufgetreten.

    Nachdem ich aus China zurückkam, war allerdings der Lebenswunsch meines Sim verschwunden. Zwar war der schon erfüllt, aber jetzt ist da nur noch ein leeres Feld, als hätte mein Sim noch nie einen Lebenswunsch gehabt.

    Immerhin kann mein Sim jetzt wieder heiraten, nachdem ich den Vater des ersten Exmannes ins Jenseits geschickt habe (siehe frühere Posts), aber ich habe echt keine Lust, jedes Mal die gesamte Ex-Verwandschaft umzubringen, nur ***** ich wieder **** normal spielen kann :evil:

    Hoffe, da ändert sich bald mal was !
  • Optionen
    bearbeitet November 2009
    Ich habe auch einen **** tollen Fehler entdeckt.
    Mein Sim wollte eine Ägypterin bei sich einziehen lassen. Die beiden waren verlobt und die Beziehungsanzeige fast voll. Nachdem er sie darum gebeten hat einzuziehen und sie das auch gemacht hat, waren die beiden nur noch Freunde und die Beziehungsleiste war nur noch halb voll.
    Werde jetzt mal testen, ob das immer so ist...
  • Optionen
    bearbeitet November 2009
    GermanAngel schrieb:
    Also mein gefundener Bug:
    War bisher nur in China, und bei einer Aufgabe mußte ich feststellen daß ich sie nicht lösen kann:

    - Insekten die durch das Addon hinzugekommen sind sind nicht sichtbar... also wenn ich den Sammelhelfer anmach hab ich das Licht, aber kein Krabbeltier !!!

    - Kann keinen der neuen Fische in ein Aquarium tun, ebenfalls nicht sichtbar !!!

    Ist ziemlich sicher kein Bug sondern liegt an dem "No Mosaic Hack".

    Bei mir sind zwischenzeitlich auch Fehler aufgetreten. Ich habe keine Mods im Spiel.
    Das Reisen hat immer geklappt. Bis ich dann eine Familie in den Urlaub geschickt habe. Als sie heim kamen trat bei meinen Teens plötzlich das Phänomen auf, das sie zeitweilig schrumpfen wenn sie eine Aktion ausführen sollen. Das sieht dann so aus

    2wbvo7t.jpg

    Tritt auch auf wenn die Teens aus der Schule kommen und das Haus betreten. Sie schrumpfen kurz und werden dann wieder normal gross.

    Seitdem die Familie im Urlaub war, kann sie nicht wieder verreisen. Immer wenn ich sie los schicke, ist am Urlaubsort niemand der Reisenden zu sehen. Schicke ich jedoch nur einen Sim, kommt dieser auch an.

    Es mehren sich die Abstürze mit bluescreen während des Spiels.

    Wie gesagt ich habe keine Mods drin. Nur original EA Inhalte.

    Edit: Über den Launcher hatte ich einige wenige Inhalte von TSR installiert. Die hab ich dann raus genommen aber es hat sich dadurch nichts geändert. Die Cache Dateien lösche ich vor jedem Spielstart.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top