Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

SimPoints Card jetzt im Handel erhältlich.

24

Kommentare

  • Optionen
    bearbeitet April 2010
    So also für Dumme wie mich.

    1. Ich will von mir aus kein Online-Banking machen.
    2. Die Kinder meiner Freundinnen sind zu Klein und meine Freundinnen wollen nicht, das die Kinder unkontrolliert Punkte kaufen können im Internet.

    Lösung:
    Kinder können von Taschengeld die Karten kaufen ?
    Ich kann die Karte kaufen in jedem Geschäft.

    SO WEIT RICHTIG ?

    Ich dachte das wäre einmalig mit der Karte, weil als ich im Saturn war, und sie nochmal kaufen wollte, meinte die Dame das es die Karte nicht mehr gibt.
    Als ich sagte, bitte bestellen sie doch welche für uns 5-6 Damen.
    Meinte die, das es eine Einmaligkeit gewesen sei, und wenn man die Karte gekauft hat, man zwar wieder welche kaufen kann, jedoch man nur 1x den Code auf der Karte nutzen könnte.
    Das war damals am Anfang wo die Karte erschien. Also bin ich davon ausgegangen, wenn ich nun nochmal so eine Karte kaufe für 10€ und den Code eingeben will, das ich das nicht kann, weil ich so eine Karte schon benutzt habe.

    Also habe ich das nun richtig verstanden ?
    Ich kann nun Theoretisch in den Saturn oder wo es Sims 3 gibt für 100 € diese Karten kaufen und alle dann eintragen ?
    Das ich also für 100 € Punkte hätte ?

    Das wäre ja super, dann könnte ich ja doch im Store kaufen, und meine Freundinen und deren Kinder auch, wir sind alle gegen Online Banking.

    Hat auch einen Grund, kurz anschneide.
    Die Tochter meine Freundin ist nun 10 Jahre alt und bekam zum 10 viel Geld, das sie Sparen sollte, für etwas grosses, ein Paar Wochen später hat meine Freundin
    dann ein Online Konto für ihre Tochter eingerichtet, bei einem Online Mode Haus.
    Das sie dort einkaufen kann. 1 Monat später kam eine Fette Rechnung von fast 2.000 Euro für Kleidung und Spielzeug. Das überschritt das Geburtstags Geld aber um einiges.

    Bei Sim Points gibt es keine Option zum Umtauschen, daher wäre das glaube ich ein Problem. Darum war es meinen Freundinnen zu gefährlich mit den Kindern.

    Doch wenn das so geht mit den Karten, fahr ich am Montag gleich mal zum Saturn um die Ecke. Dann kann ich ja doch mal im Store kaufen.
    (Auch wenn ich eigentlich nicht gerne die (Mafia) Sponsor...EA schief anschaut)
    Die Sims ... mit geht nicht ... und ohne auch nicht ... seid der ersten Stunde ein Sims Spieler.
  • Optionen
    Moderator_PierceModerator_Pierce Moderator
    bearbeitet April 2010
    Dass man nur ein einziges Mal eine SimPoints-Card verwenden kann, ist Quatsch. Das hieße ja, dass jeder Bürger nur ein einziges Mal eine SimPoints-Karte erwerben & nutzen könnte.

    Nein, jede SimPoints-Karte kann genau so oft verwendet werden, wie Codes drauf eingetragen sind.

    Also, du kannst ruhig mehrere SimPoints-Karten im Laden kaufen und jede davon registrieren und nutzen.

    Hab ich selber auch schon gemacht (hatte 3 Simpoints-Karten bei Ebay ersteigert für einen Durchschnittspreis von 6,50€).

    Wenn es dir auf den Preis ankommt, solltes du ruhig mehrere Geschäfte vergleichen, da die Preise ein wenig variieren, bei Amazon.de z.B. momentan 10€ (ab 20€ Bestellwert versandkostenfrei).
    Countdown läuft...
  • Optionen
    bearbeitet Juli 2010
    hay =)
    also ich bin hier mit Traumkarrieren registriert und wllte fragen ob ich die SimPonits auch noch i.wie kriegen kann?
    weil auf der verpackung von Die Sims 3 steht das ja, das man sie kriegt.
  • Optionen
    luki5luki5 Member
    bearbeitet Juli 2010
    Bei "Traumkarrieren" sind leider keine SimPoints dabei. Du musst schon das Hauptspiel hier registrieren, da.mit du die SimPoints bekommst. ;)
    Viele Grüße, Luki
    Luki5.png
  • Optionen
    bearbeitet Juli 2010
    Hallo, ich habe da mal eine Frage:
    Habe bei Media-Markt zwei Karten mit SimPoints gekauft und auch die Points gutgeschrieben bekommen. Wollte mir jetzt aus dem Store die Kiss-Sachen (im Markeninhalt) downloaden und bekomme gesagt, die dürfte ich nicht ausschließlich mit Aktions-Points kaufen, ich müsste noch neue Points kaufen. Dazu bräuchte ich aber wieder eine Kreditkarte. Kann mir jemand sagen, ob das ein Fehler ist, immerhin handelt es sich bei meinen gekauften Points nicht um Aktions-Points, oder versteh ich da was falsch?
    Schon mal "danke" für die Antwort.
  • Optionen
    bearbeitet Oktober 2010
    Warum kosten die Points € 10.00 aber nur $ 10.00?
  • Optionen
    ChaoskingChaosking Member
    bearbeitet Oktober 2010
    BCnImp schrieb:
    Warum kosten die Points € 10.00 aber nur $ 10.00?

    Na ja, einen festen Preis musste EA ja festlegen und da passte 10€/10$ eben am besten.

    Zudem kann man beide Preise nicht wirklich immer miteinander vergleichen, da die Preise so gesehen vom jeweiligen Wechselkurs der Währung abhängig ist.

    Euer Chaosking :mrgreen:
    Chaosking aka Chaos aka Moderator_Chaos

    Origin-ID: EisteeRitter - Instagram: EisteeRitter - Twitter: EisteeRitter
  • Optionen
    Moderator_PierceModerator_Pierce Moderator
    bearbeitet Oktober 2010
    Aeryn64 schrieb:
    Hallo, ich habe da mal eine Frage:
    Habe bei Media-Markt zwei Karten mit SimPoints gekauft und auch die Points gutgeschrieben bekommen. Wollte mir jetzt aus dem Store die Kiss-Sachen (im Markeninhalt) downloaden und bekomme gesagt, die dürfte ich nicht ausschließlich mit Aktions-Points kaufen, ich müsste noch neue Points kaufen. Dazu bräuchte ich aber wieder eine Kreditkarte. Kann mir jemand sagen, ob das ein Fehler ist, immerhin handelt es sich bei meinen gekauften Points nicht um Aktions-Points, oder versteh ich da was falsch?
    Schon mal "danke" für die Antwort.

    Für den Markeninhalt zählen scheinbar nur Points, die mit Kreditkarte, Paypal oder Handy gekauft wurden, nicht aber SimPoints Card oder Spielregistrierungen.
    Countdown läuft...
  • Optionen
    bearbeitet Mai 2013
    x
    Post edited by Unbekannter Nutzer on
  • Optionen
    bearbeitet November 2010
    @badromance99
    Du bekommst das Set "Schöne Aussicht" leider nicht gratis dazu. Ich denke das ist nur Werbung für das Set.
  • Optionen
    fgklgkmfgklgkm Member
    bearbeitet April 2011
    Kostet die Karte nicht 9,99 €?

    Ich will sie mir heute kaufen^^ :wink:
  • Optionen
    jasmin247jasmin247 Member
    bearbeitet April 2011
    http://www.weltbild.de/3/16106376-1/pc/simpoints-card-1000.html

    habe grade endeckt das die karte bei weltbild jetzt auch nur noch 10 euro kostet ^^.
  • Optionen
    bearbeitet April 2011
    Die Karte kostet schon seit einer ganzen Weile regulär 10 Euro.

    Es gab auch bereits Aktionen bei verschiedenen Anbietern ab 6 Euro pro Karte. Seit sie das letzte Mal knappe 8 Euro bei Amazon gekostet haben, besitz ich nen ganzen Haufen davon, weil ich von da eine geschenkt bekam, von dem eine, von dort usw. ... . :( *tropf*
  • Optionen
    bearbeitet Juni 2011
    Hallo und guten Tag,

    ich habe eine Karte geschenkt bekommen.
    Sorry, aber ich finde hier auf der Seite nicht, wo oder wie ich
    die Points gutschreiben lassen kann (wo ich den Code aus der Karte eingeben muss).

    Kann mir das bitte jemand erklären?

    Vielen Dank und schöne Grüße
  • Optionen
    Moderator_GageaModerator_Gagea Moderator
    bearbeitet Juni 2011
    PMWelter schrieb:
    Hallo und guten Tag,

    ich habe eine Karte geschenkt bekommen.
    Sorry, aber ich finde hier auf der Seite nicht, wo oder wie ich
    die Points gutschreiben lassen kann (wo ich den Code aus der Karte eingeben muss).

    Kann mir das bitte jemand erklären?

    Vielen Dank und schöne Grüße
    Hier über Store/Zahlungsmittel:

    http://store.thesims3.com/waystoPay.html
  • Optionen
    bearbeitet Juni 2011
    Oh, vielen Dank!!!
    Ich habe es einfach nicht gefunden.

    Nun kann ich dank deiner Hilfe wieder shoppen ;-)

    Ich wünsche dir einen schönen Tag!

    Liebe Grüße
  • Optionen
    bearbeitet Juni 2011
    huhu.
    wo kriegt man diese simpoints?
    noch vor über einem halben jahr habe ich sie überall im laden bei den sims 3 spielen gesehen, jetzt fiinde ich sie niergenswo mehr ?
    habe schonmal bei toys "r" us nachgefragt aber die führen die garnichtmehr und bei saturn und co. finde ich sie nicht.
    übers internet darf ich mir keine points kaufen, deswegen bin ich auf die karten angewiesen :D

    achja ganz zu anfang habe ichs ie für 4.99€ im regalstehen sehene.
  • Optionen
    luki5luki5 Member
    bearbeitet Juni 2011
    Eigentlich sollten SimPoints überall dort zu kaufen sein, wo auch die Sims-Spiele verkauft werden.
    Bei Saturn sollte es also schon zu finden sein, auch bei Media Markt oder Müller sind sie sicher erhältlich. :)

    Und ich nehme an, du hast deine SimPoints vom Hauptspiel und "Reiseabenteuer" schon verbraucht. :D
    Viele Grüße, Luki
    Luki5.png
  • Optionen
    bearbeitet Juni 2011
    hallo

    ich bestelle die karten immer bei

    amazon. für um die 8,- €
    Bei ins im expert kosten die 12,-€ !!!
    da die kartem günstiger sind als points im store mit paypal oder so
    zu kaufen.

    aber amazon ist halt auch ein internetshop - also für dich wohl leider auch nicht machbar.Vielleich findest du ja unter deinen bekannten jemanden der dir karten bestellt, wenn du ihm das geld gibst.
  • Optionen
    bearbeitet September 2011
    Die SimPoints Card ist und bleibt mir ein Rätsel und ich will es mir auch nicht kaufen. Aber dennoch wirft es bei mir immer wieder Fragen auf:

    Bei Amazon.de wird die Card für 9,99 € angeboten, schön und gut. Ist ja recht günstig. Da kann man vielleicht auch 2 oder 3 mehr bestellen, wenn das Budget es zulässt.

    Nun seht aber in der Produktbeschreibung, dass es sich um eine sogenannte PREPAID-Karte handelt. Kann ich das also so verstehen, dass die eine Handy-Prepaid-Karte immer wieder auflad- und einlösbar ist?
  • Optionen
    Moderator_GageaModerator_Gagea Moderator
    bearbeitet September 2011
    Nein, wieder "aufladen" kann man sie nicht.
    Man erhält einen Code, den man auf der entsprechenden Storeseite eingeben muss, dann werden jeweils die 1000 SimPoints freigeschaltet.
  • Optionen
    bearbeitet September 2011
    Danke für die Antwort, Gagea.

    Hm... ich bin dennoch noch nicht wirklich überzeugt. Eigentlich ist ja dann die Beschreibung vollkommen irreführend, denn jeder normalsterbliche würde unter einer Prepaid-Karte eine Karte verstehen, die man immer wieder aufladen kann.

    Ist da dann nur ein Code für einmal 1000 Points drin? oder sind da dann wenigstens mehrere Codes, die man nutzen kann? 1000 Points sind bei den Preisen im Shop relativ schnell verbraucht.
  • Optionen
    bearbeitet September 2011
    "Prepaid" ist aber nicht falsch, denn es bedeutet ja vorausbezahlt oder auch Vorkasse.

    LG anna554
    animaatjes-bloemen-en-natuur-89041.gif
  • Optionen
    lenamauslenamaus Member
    bearbeitet Januar 2012
    Hallo, ich habe heute Simpoints-Cards für 6.99€!! bei expert gekauft. Mir wurde gesagt das bleibt dauerhaft, hoffentlich :mrgreen:
  • Optionen
    ChaoskingChaosking Member
    bearbeitet Januar 2012
    Ja, der Preis von 6,99 Euro bleibt dauerhaft so. EA hat vor einiger Zeit mal angekündigt, dass die Simpoint Cards reduziert werden.
    Chaosking aka Chaos aka Moderator_Chaos

    Origin-ID: EisteeRitter - Instagram: EisteeRitter - Twitter: EisteeRitter
  • Optionen
    bearbeitet März 2012
    Wird Lunar Lakes auch als Code-Karte in den handel kommen, so wie Barnacle Bay oder Hidden Springs? Ich hätte nämlich Interesse an der Nachbarschaft (im Gegensatz zu Hidden Springs, dass ich mir nicht gedownloadet habe weil es mir nicht einzigartig genug war), will mir aber nicht extra 3 Sim Points Cards kaufen. Bei HS und BB gab es ja auch diese Code-Karten. Ist das bei Lunar Lakes schon angekündigt?
  • Optionen
    bearbeitet Juli 2012
    Bei Amazon gibt es keine mehr, ich habe gerade versucht zu fragen ob die neue bekommen, aber die kennt die nicht, so und jetzt ist es zuspät.
  • Optionen
    Moderator_PierceModerator_Pierce Moderator
    bearbeitet Juli 2012
    Bei Amazon gibts wieder SimPoint-Karten zum üblichen 6,99€ Preis.
    Countdown läuft...
  • Optionen
    bearbeitet August 2012
    Bei Amazon gibts wieder SimPoint-Karten zum üblichen 6,99€ Preis.
    Hallo.

    Mal eine Frage, stimmt es nun, dass der Preis für die Karten überall 6,99€ betragen soll? Meine, dies hier mal in irgendeinem Thread mal gelesen zu haben.
  • Optionen
    Moderator_NemoModerator_Nemo Moderator
    bearbeitet August 2012
    RedTomFlint schrieb:
    Mal eine Frage, stimmt es nun, dass der Preis für die Karten überall 6,99€ betragen soll? Meine, dies hier mal in irgendeinem Thread mal gelesen zu haben.
    Ja, das stimmt.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen :)
    zmkcxe85774c.jpg
    Früher war nicht alles besser. Früher war alles früher, aber nicht alles besser
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top