Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Alles über Downloads - Installationsprobleme und Co

2

Kommentare

  • Cassie11PPCassie11PP Member
    bearbeitet Juli 2010
    Welche Endung haben die Downloads denn?
    bp3ukd8xhiuc.jpg
  • bearbeitet Juli 2010
    Also die Downloads haben die Endungen :

    Sims 2 Pack Dateien und Win - Zip Dateien .

    Und vielleicht kannst du mir auch sagen wo Hack Downloads gespeichert werden.
    Auf einer Seite steht das man sie unter :

    EA Games - Sims 2 - Nachbarschaften

    speichern muss . Stimmt das ?

    Schon mal Danke ! :mrgreen:
  • Cassie11PPCassie11PP Member
    bearbeitet Juli 2010
    Zip-Dateien kannst Du auch mit WinRar entpacken und sims2packs sind schon entpackt. Die installiert man eigentlich mit einem Doppelklick.

    Hacks werden in den gleichen Ordner wie die Downloads gepackt.
    bp3ukd8xhiuc.jpg
  • bearbeitet Juli 2010
    Oh ,danke .
    Ich versuche es gleich ! :mrgreen:
  • bearbeitet Juli 2010
    Hallo.
    Ich hab jetzt jede Menge gefunden wie ich alles downloaden kann. Aber wie kann ich es wieder löschen ohne Fehler im Spiel zu verursachen?
    Also ich hab nichts von einer Internetseite geladen sondern von einer "Gamestar"CD.
    Die Häuser brauch ich aber jetzt doch nicht weil ich lieber selber baue. Wenn ich jetzt im Spiel in den Baumodus gehe und sie da in die Mülltonne verschiebe, sind die dann **** weg? Am Anfang muss ich ja immer so benutzerdefinierte Inhalte aktivieren, muss ich da was machen? Oder im Ordner?
  • Sims_MeksSims_Meks Member
    bearbeitet Juli 2010
    Hallo Blackmetalbraut,

    in diesem Post http://forum.thesims3.com/jforum/posts/list/2587.page findest du ungefähr in der Mitte die Info "...um die Downloads wieder zu löschen...".

    Gruß Meks.
  • bearbeitet Juli 2010
    Oh, den Beitrag hatte ich natürlich nur zur Hälfte gelesen weil ich dachte da gehts nur ums installieren.
    Wie merkt man denn ob so eine Datei einen Virus hat wenn ich sie aus dem Internet hole?
  • luki5luki5 Member
    bearbeitet Juli 2010
    Wenn du sie heruntergeladen hast, kannst du ja per Rechtsklick die Datei von deinem Virenschutzprogramm scannen lassen. Das müsste dir dann sagen, ob die Datei in Ordnung ist oder nicht. ;)
    Viele Grüße, Luki
    Luki5.png
  • bearbeitet Juli 2010
    Um die Downloads wieder aus dem Spiel zu entfernen, reicht es, die entsprechende Datei(en) aus dem Downloads-Verzeichnis zu löschen.
    Dabei ist der Clean Installer (http://sims2pack.modthesims2.com/) sehr hilfreich, weil er für viele Downloads Vorschaubilder anzeigt und auch Hacks markiert.

    ich hab mir das Ding jetzt runtergeladen, ***** ich in meinem Downloadordner sehe, was sich hinter den dateien verbirgt, ***** ich löschen kann. Und wie soll das jetzt gehen? Also da werden bei mir keine Vorschaubilder angezeigt???
  • bearbeitet August 2010
    HAllo? Weiß niemand wie das funktioniert?
    Ich will ja nur bestimmte Sachen löschen ... ohne Vorschaubild seh ich aber im Downloadordner nich was was ist und dieses Programm hilft mir irgendwie nciht
  • bearbeitet August 2010
    In diesem Link ist das ja g.anz gut dargestellt. Wenn du den Download anklickst, erscheint links ein kleines Vorschaufenster. Allerdings kannst du nicht jeden Download erkennen. Kleidung sieht anders aus, wie bei einem Schnittbogen. Manchmal halt das Muster.

    http://sims2pack.modthesims2.com/index.php?page=4

    LG anna554
    a1503.gif
  • bearbeitet August 2010
    Hm ok ich versuch es nochmal. Aber wieso muss ich das denn dann mit dem Programm installieren?
    also ich will die ja dann nachher aus dem Downloadordner einfch nur löschen. Also man hat mir gesagt, das ginge ohne Probleme wenn ich was aus dem Spiel weg haben will
  • bearbeitet August 2010
    Hallo,

    Ich habe da ein Problem bezüglich meinen Downloads.
    Ich habe schon so ziemlich alles versucht um Downloads in mein Spiel zu bekommen,aber das einzige was ich ins Spiel reinbekomme sind die Posen.
    Kann mir bitte jemand helfen,ich bin schon mega verzweifelt :cry:

    Wäre über jede Hilfe dankbar,

    LG Simsina :wink:
  • 74497449 Member
    bearbeitet September 2010
    Bei mir werden die Downloads nicht richtig angezeigt :?
    "Now, I ain't much of a poet but I know somebody once told me
    To seize the moment and don't squander it"
  • Moderator_GageaModerator_Gagea Moderator
    bearbeitet September 2010
    Hast du schon mal in diesen Thread geschaut:
    http://forum.thesims3.com/jforum/posts/list/116043.page
  • 74497449 Member
    bearbeitet September 2010
    Ach ja, stimmt, die Meshes! :shock: Ich dachte, die gibt's dazu :lol: Werd' mal gucken, woher die Meshes kommen :wink:
    "Now, I ain't much of a poet but I know somebody once told me
    To seize the moment and don't squander it"
  • bearbeitet Februar 2011
    Hallo,

    ich hab mal eine Frage zum Installieren von Sims (Sim2Package) mit dem CleanInstaller.
    Mein Ziel ist es alle Maxis-Familien in einer Nachbarschaft zu spielen. Dazu habe ich bereits alle Haushalte mt SimPE gereinigt. Und nun soll ich, nach der Anleitung von SimsWiki, die PackageLots mit dem CleanInstaller nach Sims prüfen, die nicht mit in dem Haushalt leben. Soweit so gut, ich öffne also die Package-Datei mit dem CleanInstaller und dann werden mir das Haus, die Sims des Haushaltes und auch einige andere Sims angezeigt. Muss ich die fremden Sims jetzt entfernen? Und wenn ja, wie genau mache ich das?

    Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann, denn ich hab nun schon einige Zeit aufgewendet um so weit zu kommen und würde nur ungern so kurz vorm Ziel aufgeben.

    LG princess64
  • bearbeitet Februar 2011
    Hallo,

    ich habs nun doch hingekriegt *freu* und somit hat sich meine Frage erledigt :)

    LG princess64
  • bearbeitet März 2011
    Hallo,

    Ich habe ein sehr verwirrendes Problem denn ich habe ja etliche Downloads für die Sims2 und habe sie alle im Downloadsordner (normal).Dann habe ich im Spiel trotzdem Kleidungen,Haare usw. entdeckt die nicht angezeigt werden (wurden durch Standartkleidung ersetzt).Ich weiß,dass da villeicht ein Mesh fehlt oder so was.
    Mein Problem ist,dass ich diese Kleidungen und Haare ja nicht gebrauchen kann.Ich
    möchte sie gerne löschen.Aber in meinem Downloadsordner kann ja Jede Datei die sein die ich löschen möchte :cry: .Kann mir Jemand ein Programm oder so empfehlen womit man die Bilder sehen kann die die Datei ist?.Das würde mir nämlich helfen.

    LG und Danke,

    Kevin! :wink:
  • bearbeitet März 2011
    Das kannst Du mit dem Clean-Installer. Der Clean-Installer zeigt die Hacks rot und die doppelten Sachen rosa an. Diese kannst Du sorglos rauslöschen.

    Ausserdem zeigt er Dir alle Sachen mit Bild an, die sich in Deinem Downloads-Ordner befinden.

    Finden kannst Du ihn hier:
    http://www.modthesims.info/download.php?t=409950
  • bearbeitet März 2011
    1000 Dank,Cassie :D

    LG und Danke,

    Kevin! :wink:
  • bearbeitet März 2011
    Bitte, gern geschehen. :wink:
  • bearbeitet April 2011
    Hallo,

    Ich hoffe ich bin hier richtig^^
    Ich habe neue Skins für Sims2 runtergeladen und wollte fragen ob man die bereits erstellten Sims irgendwie bearbeiten kann damit sie die neuen Skins bekommen können^^

    LG und Danke,

    Kevin!;)
  • Cassie11PPCassie11PP Member
    bearbeitet April 2011
    Nein, es sei denn die Skins sind Replacements. :wink:
    bp3ukd8xhiuc.jpg
  • bearbeitet April 2011
    Hallo Cassie^^

    Schade,dass das nicht geht aber dank dir bin ich wieder an mehr Wissen gelangt^^.
    Danke für deine Hilfe^^

    LG und Danke,

    Kevin!;)
  • bearbeitet April 2011
    Hallo!
    Ich habe eine Frage, sie passt eigentlich nicht wirklich hier rein, aber ich bitte um eine Antwort:

    Ich bin bei MTS (ModtheSims) angemeldet, dort will ich nun etwas hochladen, aber wie geht da :shock:

    LG EMily
  • Cassie11PPCassie11PP Member
    bearbeitet April 2011
    Ich habe mal eine Userin aus dem alten Sims2-Forum zitiert, sie hatte mir mal erklärt wie man auf MTS hochladen kann:

    Zitat Anfang

    1. auf der startseite gibt es links ein paar große buttons (about MTS2, game help, create, downloads etc.). klicke auf "create".
    2. jetzt schau nach links. ganz nach links. noch weiter. ja, so ist's gut. unter dem feld "search" gibt es eine box mit der überschrift "attention creators".
    3. lies dir diese box durch und du wirst ein unterstrichenes "here" finden. draufklicken.
    4. jetzt bekommst du sicher einen schreck, weil dich große, schwarze buchstaben angrinsen. da sind auch zwei unterstrichene sachen drin. auf beide mal draufklicken und alles durchlesen, damit du auch nichts falsch machst.
    5. zurück zu der seite mit den großen, schwarzen buchstaben ganz oben. ein stück darunter findest du drei große kästen. einer nach dem anderen.
    6. schauen wir uns zuerst den kasten "upload options" an. ich nehme an, du willst kleidung uploaden, also wähle bei dem ausklappbaren menü "bodyshop (clothing, genetics etc.)" aus. - zack - plötzlich wird der kasten "upload options" ganz groß und es gibt eine menge auszuwählen.
    7. such dir aus, ob du die "guidelines - read me first" lesen willst oder nicht, ich glaube, ich hab es zur sicherheit gemacht.
    8. "type of item". nehmen wir an, du willst alltagskleidung für weibliche sims uploaden. scrolle bei dem kasten unter "type of item" so weit runter, bis du zu "clothing" kommst. dann weiter runter zu "female". und da dann einfach "everyday" markieren. das war's schon.
    9. nächster punkt: "expansion packs required". das ist ein wenig komplizierter. du musst überlegen, was für ein kleidungsstück du im bodyshop exportiert hast, um deine klamotten zu erstellen. wenn es beim basis-spiel dabei war, keine der boxen anklicken. wenn es bei einem erweiterungspack dabei war, in die entsprechende box einen haken setzen.
    10 "download type". so ähnlich wie das davor. wenn du original-kleidung recolourt hast, dann "maxis recolour" anklicken, der rest erklärt sich von selbst.
    11. "meshes used". wenn du keinen maxis-mesh benutzt hast, dann hier eingeben, wo der benötigte mesh her ist, und zwar die genaue URL.
    12. nächste große box. "post new custom content". bei "title of upload" eine passende überschrift eingeben, die den inhalt des uploads ein bisschen beschreibt.
    13. "message". hier eingeben, was das ganze überhaupt sein soll, wem du danken willst, was das besondere an den klamotten ist und alles, was du sonst noch sagen willst.
    14. "search keywords". stell dir vor, was für wörter du in die suchmaschine eingeben würdest, wenn du das haben wolltest, was du da hochlädst. diese wörter dann eingeben.
    15. nächste große (und wichtigste) box: "additional options". hier kannst du noch ein paar guidelines lesen, wenn du dir mit den bildern nicht sicher bist. es muss mindestens ein bild, das du im spiel gemacht hast, dabei sein. besser noch mehr, du willst schließlich, dass die leute deine klamotten downloaden, und die wollen wissen, was sie bekommen.
    16. das wichtigste zuletzt: "attach files". ein klick auf "manage attachments" bringt dich zu einem upload-fenster. bei der obersten box kommt dein zip- oder rar-file hin, also dein gepackter upload. bei den anderen boxen kommen die bilder hin. einfach immer auf "durchsuchen" klicken und du kannst das file auf deiner festplatte suchen. wenn du fertig bist, auf "upload" klicken und das fenster schließt sich.
    17. geh alles noch mal durch. rechtschreibfehler beim titel sind sehr, sehr peinlich (ich spreche aus eigener erfahrung). du kannst auch noch mal auf "manange attachments" klicken, um zu gucken, ob wirklich alles da ist.
    18. alles in ordnung? dann ganz unten auf "submit new thread" klicken - et voilà: der upload ist vollständig. es wird jetzt 1 bis 3 tage dauern, bis der upload im downloads-bereich erscheint, das ganze muss nämlich von den moderatoren durchgecheckt werden, sonst könnte ja jeder idiot die seite vollspammen!

    Zitat Ende

    Ob es jetzt noch so ist, kann ich Dir leider nicht sagen, aber probieren kannst Du es ja mal. Der Eintrag ist mindestens 2 Jahre alt. :wink:
    bp3ukd8xhiuc.jpg
  • bearbeitet Juni 2011
    Hallo alle zusammen,

    Ich brauche wirklich eure Hilfe: Ich bekomme keinen Download ins Spiel!!! ICh hab mindestens 20 Programme wie simfilemover, clear installe, Q-Xpress-Installer installiert, war auf so vielen Forenseiten, wo das Problem diskutiert wurde, aber die ganzen Möglichkeiten funktionieren bei mir einfach nicht. Ich hab mir auch diesen Thread durchgelesen, aber die Möglichkeiten habe ich alle schon ausprobiert. Den Bodyshop und das CEP besitze ich bereits sowie den Ordner Downloads im richtigen Verzeichnis, doch dann funktioniert nichts mehr...
    Ich lade bevorzugt von Liana Sims 2, es wäre sehr nett wenn mir jemand helfen würde.


    Vielen Dank schon im Vorraus
    Lg Cleo
  • Sims_MeksSims_Meks Member
    bearbeitet Juni 2011
    Kein Mensch braucht 20 Programme, um Sims2-Downloads installieren zu können ;-)
    Am besten kann man dir helfen, wenn du Schritt für Schritt beschreibst, was du machst, und dann dazu schreibst, an welcher Stelle genau du eine Fehlermeldung bekommst oder wo es hängt bzw. was dann im Endeffekt nicht klappt.

    Gruß Meks.
  • bearbeitet Juni 2011
    Ok,
    als erste lade ich mir die Sachen aus liana sims 2 runter (eigentlich nur Klamotten, dann füge ich sie in den Ordner Eigene Dateien-EA-Games-Die SimsTM2-Downloads ein und dort entpacke ich sie!
    Soweit klappt immer alles und es kommt auch keine Fehlermeldung, aber die Downloads sind halt nicht im Spiel

    - Benutzerdefinierte Inhalte sind aktiviert
    - Bodyshop ist da
    - Downloads-Ordner musste ich nicht selber erstellen, der war schon da


    Was mache ich falsch????

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top