Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Connays Stories auf - Ja, wo eigentlich?

«1
Heya zusammen! e010.gif

Update

07. März 2013

Nun hat es sims.de ganz erwischt. Es ist weg. Was für uns Tagebüchler dort bedeutet: Wir können dort weder (weiter) schreiben noch lesen. Wirklich schade. Aber was soll man machen.

Allerdings findet ihr meine Stories mittlerweile auf 3 weiteren Seiten. Nicht immer alle, aber hier mal eine, dort die nächste.

Alle Stories auf einmal findet ihr in meinem & Franüs eigenem Forum:
http://takemeaftermidnight.proboards.com/index.cgi
Dort wäre es allerdings ratsam, sich anzumelden - sonst wird es leider nichts mit dem Lesen. Habt ihr also Interesse, seid ihr herzlich Willkommen e020.gif

Des Weiteren bin ich hier zu finden:
SIMage Lounge, ein Simsforum von Linny72 - http://www.board-4you.de/v90/349/index.php?sid=
Auch hier wäre eine Anmeldung günstig, da Gäste keine Geschichten lesen können. Aber natürlich gibt es dort auch andere tolle Sachen, weswegen es sich lohnt ^^

myfanfiction.de - http://www.myfanfiction.de/profile/FayeMcKay
Das ist meine Profilseite, über die ihr dann auch zu meinen Geschichten kommt. Wundert euch nicht über die 5 bei den Texten, ihr aber nur drei findet bzw. angezeigt bekommt. Habe da ein paar gelöscht und so *hust*
Hier braucht ihr euch nicht extra anmelden um alles lesen zu können.
Allerdings würde ich mich über ein Feedback ab und an hier im Thread doch freuen e015.gif

Hier noch kurze Ansagen, worum es eigentlich irgendwie geht, bei den aktuellen Geschichten - Fate & Sweeter than Blood.


Fate:
Nach der Trennung ihres langjährigen Freundes und dem Tod ihrer Mutter versucht Eara ihr Leben einfach weiter zu leben und wieder richtig in den Griff zu kriegen. Doch sie ist erschöpft, ausgelaugt und irgendwie meldet sich ihr Ex auch ständig bei ihr. Da schafft ihre beste Freundin Raven Abhilfe indem sie sie spontan für zwei Wochen in den Urlaub schickt. Nur ob das wirklich eine so gute Idee ist?

Sweeter than Blood:
Wenn das Leben als Unsterblicher nicht mehr lebenswert erscheint - und ein Abtrünniger deiner eigenen Rasse dir einen Strich durch die Rechnung macht indem er Blut vergießt, welches dazu viel zu wertvoll ist.

Juti, nun hab ich mal genug gelabert ^^ Wünsch euch viel Spaß beim Lesen f030.gif

Liebe Grüße,
Conny

„Und weil du eben auf der Flucht warst, hast du mich beinahe in den Staub getreten - bist aber zurückgekommen, nachdem diese Typen weg waren und fragst dich nicht einmal, warum sie vor mir abgehauen sind? Dir kam nicht der Gedanke, dass du besser hättest weiterlaufen sollen?“
- Blayre (Wolves Dusk - Hybrid)

Kommentare

  • bearbeitet Januar 2012
    Na mein Schatz?
    Wann hast du denn mal vor uns hier was zu futtern zu geben?
    Willst du dat ich sterbsel? Also wirklich mach hier mal hinne :P
    Will doch spekulieren xD

    I Love you ♥

    Post edited by Unbekannter Nutzer on
  • FayeMcKayFayeMcKay Member
    bearbeitet Januar 2012
    Heya a thaisce *durchknuff* ♥

    Nun, Futter steht bereit, bediene dich ;D
    Brauchst nicht sterben xD
    Bin ja mal auf deine wilden Spekulationen gespannt x)

    And I love you even more ♥
    „Und weil du eben auf der Flucht warst, hast du mich beinahe in den Staub getreten - bist aber zurückgekommen, nachdem diese Typen weg waren und fragst dich nicht einmal, warum sie vor mir abgehauen sind? Dir kam nicht der Gedanke, dass du besser hättest weiterlaufen sollen?“
    - Blayre (Wolves Dusk - Hybrid)
  • bearbeitet Januar 2012
    Uiii Etienne und Eara sind ja mal zuuuuuuu süß! Paar? Kinder? Hochzeit? ... Und dann Scheidung? xD Raven finde ich ja mal super *hähä*, aber die arme ... nichteinmal einen Pfannenwender darf sie schwingen *lach* Hoffe wir lesen sie bald wieder *höhö - hust*
    Jace hingegen würde ich nur allzugern in die Eier treten - aber mal so riiiiichtig! :D Gehts dem noch ganz gut? -.- Der soll sich mal totsaufen (hab ich nicht gesagt nooooooooin xD) und die arme in ruhe lassen :(

    Ach und bevor mir jemand zuvorkommt ... ETIENNE GEHÖRT MIR! *grrrrrr - in Angrifsstellung geh falls jemand versuchen sollte ihn mir wegzunehmen*
    Meinz meinz meinz! So nen tollen Kerl bekommt man sonst im RL nicht *.* So tapfer und so <3 - Dann wär das mal geklärt mwhaha ~herzii~

    Aber mein Schatz? My Love? Ich mag mehr haben büdde ... :( Ich geh hier schon wieder ein xD Muss oft am Tag 'essen' weißt du? :P

    I Love you so much ♥
    Post edited by Unbekannter Nutzer on
  • FayeMcKayFayeMcKay Member
    bearbeitet Januar 2012
    Oje ... du hörst schon die Glocken klingen, nicht wahr? xD
    Nun ja, Raven wird sicherlich noch des Öfteren den Pfannenwender (oder andere Dinge) schwingen xD
    Hör mir auf mit Jace ... <.< *lach* Mal sehen, gell x)

    Ach, Etienne gehört dir? Anspruch erhoben? ;D

    I love you too ♥
    „Und weil du eben auf der Flucht warst, hast du mich beinahe in den Staub getreten - bist aber zurückgekommen, nachdem diese Typen weg waren und fragst dich nicht einmal, warum sie vor mir abgehauen sind? Dir kam nicht der Gedanke, dass du besser hättest weiterlaufen sollen?“
    - Blayre (Wolves Dusk - Hybrid)
  • bearbeitet Januar 2012
    Verliebt, Verlobt Verheiratet! :D *mwhahaha* Hat sich da wer verknallt? *gg* Und ja ich hoere da Hochzeitsglocken läuten *.*
    Die zwei sind ja mal allzusüüüüß :D

    Btw das mit dem aus dem Fenster gucken mach ich auch immer. LooL ... Gibt es Etienne auch in echt? xD Ich mag den :D (Falls man das noch nicht bemerkt hatte xD)

    Und nun geh weiterschreiben! Los hier! A thaisce braucht Stoff! xD *sucht*

    Jaa Jace ist so *grrr* Wenn wir den nie wieder zu gesicht bekommen bin ich nur froh -.-

    Nicht nur das, Revier markiert hab ich auch noch xD M E I N E R! *grrrrr*

    I Love you so much more♥
  • Moderator_GageaModerator_Gagea Moderator
    bearbeitet Januar 2012
    Na, das finde ich ja toll. ;) Es gibt eine neue Geschichte im alten Forum! Auf die Idee wäre ich von alleine gar nicht gekommen. Danke, Conny, werde ich mir gleich reinziehen. :D

    Gruß Gagea

    Edit:
    Gibt es eine Warteliste für Etienne?
  • FayeMcKayFayeMcKay Member
    bearbeitet Januar 2012
    Huch, heya ihr 2 :D

    @ a thaisce
    Nun, ich weiß ja nicht *lach* Aber stimmt schon, sind ganz süß zusammen die Zwei ;D
    *thihi* Wer macht das nicht gern? Kann mir schon vorstellen, dass es Etienne gibt ... schließlich sitzt er jede Minute des Tages hier und fordert mich auf zu schreiben ;p
    Okay, okay, ich werd bald weiterschreiben. Versprochen. Aber erstmal werd ich meinen Lappi aufladen, damit mir nix dazwischen kommt ;)
    Love you ♥


    @ Gabi
    Hey, Gabi *freu*
    Joa, hab mir gedacht, vielleicht liest dort ja noch jemand *lach*
    Huh, eine Warteliste für Etienne? Nun ... ich denke, da müssen sich alle hinter deiner Vorposterin anstellen *g*
    „Und weil du eben auf der Flucht warst, hast du mich beinahe in den Staub getreten - bist aber zurückgekommen, nachdem diese Typen weg waren und fragst dich nicht einmal, warum sie vor mir abgehauen sind? Dir kam nicht der Gedanke, dass du besser hättest weiterlaufen sollen?“
    - Blayre (Wolves Dusk - Hybrid)
  • bearbeitet Januar 2012
    Ouh ja *.* Und irgendwie ist da was ... kA .__.

    Wieso schickst ihn mir denn dann nicht rueber? Na? xD Ich wuesste schon was ich mit ihm mache *hrhr*

    Und wieso sagt er dir dann nicht du sollst schreiben? Und wieso schreibst nicht? Willst mich denn leiden sehen, ja? *wimmer*

    I Love you, auch wenn du mir boeses willst ♥

    @ Gagea
    Nein keine Warteliste, er ist schon vergeben. Er ist meiner! xD Und ich wuerde nur ungern einen Mod angreifen muessen um meinen geliebten zu markieren *hust* ... ;P
  • FayeMcKayFayeMcKay Member
    bearbeitet Januar 2012
    Na Sie ♥

    Tja, nur was *grübel* ;D
    Wieso ich ihn nicht rüberschicke? Ehrlich jetzt? Ja, wie soll ich denn schreiben, wenn er nicht neben mir sitzt und mich immer wieder anstupst? Huh? ;p
    Außerdem ist was Neues ja unterwegs ... dürfte morgen reinkommen (:

    I love you too ♥
    „Und weil du eben auf der Flucht warst, hast du mich beinahe in den Staub getreten - bist aber zurückgekommen, nachdem diese Typen weg waren und fragst dich nicht einmal, warum sie vor mir abgehauen sind? Dir kam nicht der Gedanke, dass du besser hättest weiterlaufen sollen?“
    - Blayre (Wolves Dusk - Hybrid)
  • nrlinrli Member
    bearbeitet Januar 2012
    Huhu Conny ♥

    Wollt deine Story gerne lesen klingt schön Interessant nur ich kann da nicht rein bis ich mich da nicht angemeldet habe... Nunja Schade.. ):

    LG Vale ♥
  • FayeMcKayFayeMcKay Member
    bearbeitet Januar 2012
    Heya zusammen (:

    Heute gibts für euch 2 neue Einträge. Wünsch euch viel Spaß (:

    @ Val:
    Ja, das ist natürlich das blöde daran :/ Aber vllt finden wir ja eine Lösung (:

    glg,
    Conny
    „Und weil du eben auf der Flucht warst, hast du mich beinahe in den Staub getreten - bist aber zurückgekommen, nachdem diese Typen weg waren und fragst dich nicht einmal, warum sie vor mir abgehauen sind? Dir kam nicht der Gedanke, dass du besser hättest weiterlaufen sollen?“
    - Blayre (Wolves Dusk - Hybrid)
  • bearbeitet Januar 2012
    LoooL xD Bisschen zu viel gefuttert, wa? *lach*
    Und Raven ist ja gemeingefährlich wenn sie etwas in den händen hat! *gg* Ich mag das Mädchen irgendwie x)
    Btw. : IEH HÄNCHEN!!! *würg*

    Achja, wann landen die zwei hübschen zusammen in die Kiste? Bevor oder nachdem Eara im urlaub ist? :P
    Sind doch wie füreinander geboren die 2 *kicher*

    Und bitte ... ganz viel mehr ... *säusel* Am besten einfach erstmal bis zum nachwort, dann nerv ich auch nicht mehr so viel *gg*

    I will always Love you!♥
  • FayeMcKayFayeMcKay Member
    bearbeitet Januar 2012
    Heya <3

    Ach was *lach* Niemals zu viel xD
    Stimmt ... die wirbelt immer mit allem rum o.o Sollte man vielleicht mal aus dem Weg gehen ;D

    In der Kiste. Hmm-mhh. Ja, darüber reden wir noch ;p

    Na, mehr kommt doch bald. Auch wenn es niemanden zu interessieren scheint *lach*
    Der neue Eintrag war ja gestern schon fertig, dürfte sich also vielleicht heute Abend auf dem Weg ins TB befinden ;)

    Always & Forever ♥
    „Und weil du eben auf der Flucht warst, hast du mich beinahe in den Staub getreten - bist aber zurückgekommen, nachdem diese Typen weg waren und fragst dich nicht einmal, warum sie vor mir abgehauen sind? Dir kam nicht der Gedanke, dass du besser hättest weiterlaufen sollen?“
    - Blayre (Wolves Dusk - Hybrid)
  • ivy2509ivy2509 Member
    bearbeitet Januar 2012
    Kuckuck :D

    Habe gesehen, dass Du was neues angefangen hast und bin gleich geflitzt. Freut mich, dass Deine Muse wieder küsst! :wink:

    Klingt doch wieder mal sehr vielversprechend - und wie immer keine Ähnlichkeit mit lebenden Personen, gell? *grins*

    Uha, gut dass Etienne da zur Stelle war und sie die Polizei geholt haben! Hätte ich aber auch mords Bammel bekommen!

    Freue mich auf die Fortsetzung!

    Liebe Grüße, Ivy

    urlaub_0016.gif
  • FayeMcKayFayeMcKay Member
    bearbeitet Januar 2012
    Heya zusammen ♥

    Für heute gibt es 3 neue Einträge. Wünsche euch viel Spaß dabei (:

    @ Ivy
    Süßen, heya *hug*

    Jaa *freu* sie küsst wieder. Was meinst du, wie ich mich freue *lach*
    Danke (: Und nein, natürlich nicht *hust* Kennst mich doch ^^

    War schon leicht unheimlich, stimmt ... Und sehr gut, dass Etienne zur Stelle war und anscheinend alles im Griff hatte *smile*

    Nun, Fortsetzung ist drin. 3 Einträge sims.de - 1 Eintrag bei uns im Forum *lach* Ist merkwürdig, die Einträge wieder einteilen zu müssen :')

    So, nu aber ... ab mit euch, geht lesen :mrgreen:
    Wünsch euch was ♥
    „Und weil du eben auf der Flucht warst, hast du mich beinahe in den Staub getreten - bist aber zurückgekommen, nachdem diese Typen weg waren und fragst dich nicht einmal, warum sie vor mir abgehauen sind? Dir kam nicht der Gedanke, dass du besser hättest weiterlaufen sollen?“
    - Blayre (Wolves Dusk - Hybrid)
  • FayeMcKayFayeMcKay Member
    bearbeitet Januar 2012
    Heya zusammen (:

    Auch heute befinden sich 3 neue Einträge im TB.
    Wünsche euch viel Spaß, lasst es krachen ^^

    Conny ♥
    „Und weil du eben auf der Flucht warst, hast du mich beinahe in den Staub getreten - bist aber zurückgekommen, nachdem diese Typen weg waren und fragst dich nicht einmal, warum sie vor mir abgehauen sind? Dir kam nicht der Gedanke, dass du besser hättest weiterlaufen sollen?“
    - Blayre (Wolves Dusk - Hybrid)
  • Moderator_GageaModerator_Gagea Moderator
    bearbeitet Januar 2012
    Na, dann werde ich doch gleich mal rübergehen...

    Edit:
    "mit ihrer tiefgefrorenen Packung Brokkoli an den Lippen" - das sind die Teile, die ich mir immer bildlich vorstelle, der arme Etienne...
  • FayeMcKayFayeMcKay Member
    bearbeitet Januar 2012
    Heya Gabi (:

    Ach was ... er hat doch den Brokkoli, der seine Wunden kühlt ^^
    „Und weil du eben auf der Flucht warst, hast du mich beinahe in den Staub getreten - bist aber zurückgekommen, nachdem diese Typen weg waren und fragst dich nicht einmal, warum sie vor mir abgehauen sind? Dir kam nicht der Gedanke, dass du besser hättest weiterlaufen sollen?“
    - Blayre (Wolves Dusk - Hybrid)
  • bearbeitet Januar 2012
    HuHu! Hab dich :P Danke für den Link :) Werde von nun an sicherlich öfter hier reinschauen ;)

    Liebe Grüße und eine gute Nacht :)

    P.s.: Ich bin´s: Nata bzw. Lololotusblume^^ ;)
  • FayeMcKayFayeMcKay Member
    bearbeitet Januar 2012
    Nata, hey *freu*

    Kein Thema, immer wieder gern ^^
    Ist schön, dich hier rumschleichen zu sehen *g*

    Wünsch dir was (:
    „Und weil du eben auf der Flucht warst, hast du mich beinahe in den Staub getreten - bist aber zurückgekommen, nachdem diese Typen weg waren und fragst dich nicht einmal, warum sie vor mir abgehauen sind? Dir kam nicht der Gedanke, dass du besser hättest weiterlaufen sollen?“
    - Blayre (Wolves Dusk - Hybrid)
  • FayeMcKayFayeMcKay Member
    bearbeitet Februar 2012
    Heya zusammen smilie_winke_005.gif

    Für heute gibt es auf sims.de 4 neue Einträge (blöd unterteilt, aber was soll man mit Zeichenbegrenzung auch machen? :roll: ) .
    Wünsche euch viel Spaß dabei (:

    Conny ♥
    „Und weil du eben auf der Flucht warst, hast du mich beinahe in den Staub getreten - bist aber zurückgekommen, nachdem diese Typen weg waren und fragst dich nicht einmal, warum sie vor mir abgehauen sind? Dir kam nicht der Gedanke, dass du besser hättest weiterlaufen sollen?“
    - Blayre (Wolves Dusk - Hybrid)
  • ivy2509ivy2509 Member
    bearbeitet Februar 2012
    Moin, Süßen *hug*

    Komme gerade von den Darlings - habe, wie versprochen, die neuen Einträge gelesen^^
    Also nochmal: schööööön, dass Deine Muse wieder küsst *dolle freu*
    Und ne Frage anfangs: Ist es eigtl. "normal" dass dort ä,ö,ü,ß usw. durch andere Buchstaben ersetzt werden? Bei mir liest sich das manchmal wie ägyptische Hieroglyphen *grins* ... oder liegt das daran, dass ich ne andere Sprache eingestellt habe? *überleg*

    Soooo, jetzt zum Inhalt: scheint sich also doch was anzubahnen - aha! :wink:
    Aber Hallo?? Was soll das denn, Kerle, hä? Sich die eine Freundin (die man gerade erst kennengelernt hat) nackt unter der Dusche vorzustellen, während man doch die andere "süß" findet? Und dann die Ausrede, mann sei ja auch nur ein Mann - pah! :roll: Du wirst uns da doch hoffentlich keine Dreiecksbeziehung präsentieren, oder, Süßen? Büüüüdde nicht - ist doch furchtbar, wenn sich 2 beste Freundinnen wegen eines Kerls entzweien! smilie_girl_189.gif

    Sehr schön, wie Du Earas graue Augen beschrieben hast! Sieht man direkt vor sich!^^
    Oha! Das Wort "nett" verwendet Etienne also immer dann, wenn er eigtl. etwas weniger Schmeichelhaftes meint und nur zu höflich ist, das auszusprechen? *loslach*
    Das muss ich mir merken :mrgreen:

    Und nun ist sie also in Italien, hm? Uha! Warum sind sowohl Raven als auch Etienne am Telefon so kurz angebunden und wimmeln das Gespräch ab?? Die werden doch da nicht grad zusammenstecken? :shock:
    Oh, und wer ist der Unbekannte dort im Schlosshof?? Ist Etienne ihr etwa nachgefahren??? Wie romantisch *schwärm*
    Oder vllcht doch ein anderer Kerle? *grübel*

    Bin gespannt auf die Fortsetzung - hast ja wieder mal im "richtigen" Moment ne kreative Pause gemacht :roll:

    Ich drück Dich... und mach hinne *grins*
    ♥liche Grüße, Ivy
    urlaub_0016.gif
  • FayeMcKayFayeMcKay Member
    bearbeitet Februar 2012
    Morgen, Süßen *hug*

    Mensch, halber Roman hier *lach*
    Huh, freut mich dass du da warst :D Und jaaaa *freu* die Muse küsst (:
    Ja, ist uns auch aufgefallen. Nur haben wir noch nicht herausgefunden, warum das so ist *sfz*

    Tja, was soll ich sagen? Männer ^^ Aber tja, süß bedeutet manchmal ja nicht gleich süß. Und sich Frauen nackt unter der Dusche vorstellen ... Wie gesagt: Männer *lach*

    Habs ja nicht so mit Beschreibungen, wie wir wissen ^^ Aber hey, Versuch macht klug - oder so *g*
    Nett ist eben so ein nettes Wort *lach*

    Ganz allein in Italien *uff* Wär ja nix für mich, glaub ich ^^
    Hm, tja, warum sind die beiden so kurz angebunden *grübel* Warum nur?
    Das wüsste ich auch gern :O *lach* Aber das erfährste ja sicherlich (hoffentlich) bald, Süßen ;)

    Hehe, das müsstest Du doch schon von mir kennen. Immer im 'richtigen Moment' pausieren ^^
    Aber ich werd versuchen zuzusehen (;

    *hug* ♥
    „Und weil du eben auf der Flucht warst, hast du mich beinahe in den Staub getreten - bist aber zurückgekommen, nachdem diese Typen weg waren und fragst dich nicht einmal, warum sie vor mir abgehauen sind? Dir kam nicht der Gedanke, dass du besser hättest weiterlaufen sollen?“
    - Blayre (Wolves Dusk - Hybrid)
  • FayeMcKayFayeMcKay Member
    bearbeitet Februar 2012
    Heya zusammen ♥

    Juti, zur Frühstücksschicht gibts dann auch was neues zum Lesen.
    Allerdings nur in unserem Forum (sorry für die, die dort nicht angemeldet sind), da sims.de ja mal wieder nicht will.

    Wünsch allen, die es schaffen, viel Spaß dabei (:

    Wünsch euch was ♥
    „Und weil du eben auf der Flucht warst, hast du mich beinahe in den Staub getreten - bist aber zurückgekommen, nachdem diese Typen weg waren und fragst dich nicht einmal, warum sie vor mir abgehauen sind? Dir kam nicht der Gedanke, dass du besser hättest weiterlaufen sollen?“
    - Blayre (Wolves Dusk - Hybrid)
  • FayeMcKayFayeMcKay Member
    bearbeitet März 2013
    Heya zusammen *wink*

    Gibt einiges zu lesen auf unserer Seite. Aber mittlerweile auch auf myfanfiction.de, wo ich schon seit geraumer Zeit Mitglied bin.

    Wer möchte, der kann sich den Link zum Forum oder zu meiner Seite gerne abholen (;
    „Und weil du eben auf der Flucht warst, hast du mich beinahe in den Staub getreten - bist aber zurückgekommen, nachdem diese Typen weg waren und fragst dich nicht einmal, warum sie vor mir abgehauen sind? Dir kam nicht der Gedanke, dass du besser hättest weiterlaufen sollen?“
    - Blayre (Wolves Dusk - Hybrid)
  • FayeMcKayFayeMcKay Member
    bearbeitet März 2013
    Heya again *müde wink*

    Hab euch n Update in den ersten Post gesetzt, bezüglich der Erreichbarkeit meiner Geschichten - mit, sowie auch ohne Anmeldung.

    Wünsch euch was, bleibt anständig ^^
    „Und weil du eben auf der Flucht warst, hast du mich beinahe in den Staub getreten - bist aber zurückgekommen, nachdem diese Typen weg waren und fragst dich nicht einmal, warum sie vor mir abgehauen sind? Dir kam nicht der Gedanke, dass du besser hättest weiterlaufen sollen?“
    - Blayre (Wolves Dusk - Hybrid)
  • Moderator_GageaModerator_Gagea Moderator
    bearbeitet März 2013
    War vor kurzen wieder mal dort und habe gierig die Neuigkeiten verschlungen. Aber wie üblich war wieder Schluss, als ich gerade so schön am Lesen war. :(
  • FayeMcKayFayeMcKay Member
    bearbeitet März 2013
    Heya Gabi (:

    Aye, irgendwie habe ich den Hang dazu, Einträge plötzlich zu beenden ^^
    Aber das bisher noch nichts Neues kam *seufz* ... Ich arbeite daran (:

    Liebe Grüße ♥
    „Und weil du eben auf der Flucht warst, hast du mich beinahe in den Staub getreten - bist aber zurückgekommen, nachdem diese Typen weg waren und fragst dich nicht einmal, warum sie vor mir abgehauen sind? Dir kam nicht der Gedanke, dass du besser hättest weiterlaufen sollen?“
    - Blayre (Wolves Dusk - Hybrid)
  • Moderator_GageaModerator_Gagea Moderator
    bearbeitet März 2013
    Heya Connay,

    das sollte keine Kritik sein. ;) Aber trotzdem könnte dich deine Muse mal etwas kräftiger knuddeln. :mrgreen:

    Liebe Grüße in den Norden!
  • FayeMcKayFayeMcKay Member
    bearbeitet März 2013
    Heya Gabi (:

    Och, die Muse knuddelt ja schon ganz kräftig in letzter Zeit. Nur nicht immer da, wo ich es gerne hätte *lach*

    Allerdings ist der neue Eintrag zu Fate nun fertig geworden. Habe ihn gerade drüben gepostet (:

    Morgen kommt er dann auch auf myff (;

    Und jetzt werde ich mal Feierabend machen *räusper* ^^

    Schönen Abend wünsche ich noch ♥
    „Und weil du eben auf der Flucht warst, hast du mich beinahe in den Staub getreten - bist aber zurückgekommen, nachdem diese Typen weg waren und fragst dich nicht einmal, warum sie vor mir abgehauen sind? Dir kam nicht der Gedanke, dass du besser hättest weiterlaufen sollen?“
    - Blayre (Wolves Dusk - Hybrid)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top