Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Probleme beim Downloaden oder Installieren von Store-Objekten

13468940

Kommentare

  • Optionen
    bearbeitet November 2009
    Leider bekomme ich in dem Anderen Forum keine Antwort auf meine folgende Frage, aber vielleicht hilft mir hier ja jemand :?: :

    kann ich mit einem PC, der kein Sims installiert hat, meine Downloads auf meinen USB ziehen, um sie dann auf den PC zu transportieren, der meine Sims Installation hat?

    Vielen Dank für eure Hilfe...schon mal vorab!
  • Optionen
    bearbeitet November 2009
    Müsste gehen

    man kann ja glaub die daten auch direkt downloaden und sie sichern dann kannst sie einfach auf dein stickk ziehen und auf deinem pc installieren da sie dann als sim3 pack gespeichert werden
  • Optionen
    Freggi36Freggi36 Member
    bearbeitet November 2009
    @Layfon.

    Ich hatte bis Dato alle Patches im Spiel, bis auf den letzten. Der Spielstand meines Spieles ist somit mit Patches geschehen (kopiert/installiert).
    Wie gesagt, da es vier Tage vorher noch ging. War rätseln angesagt und ich beschloss diesen Weg zu wählen. Da ich den EA DM auch für ein anders Spiel nutze und ich schon einmal ein Problem in einer anderen Art hatte. War es erstmals ein Versuch wert und bis jetzt scheint alles gut zulaufen.

    Mit der Firewall, klar da muss man auch drauf achten das alles gut eingestellt ist und man den Launcher nicht blockiert.

    @Schadt

    Ja das geht. Hatte es vor wenigen Tagen selbst so gehandhabt. Als ich meine Sims vom Laptop deinstalliert habe und auf PC zurück installiert habe. Dazu habe ich auch einen USB Stick verwendet.
  • Optionen
    bearbeitet November 2009
    Schadt schrieb:
    Leider bekomme ich in dem Anderen Forum keine Antwort auf meine folgende Frage, aber vielleicht hilft mir hier ja jemand :?: :

    kann ich mit einem PC, der kein Sims installiert hat, meine Downloads auf meinen USB ziehen, um sie dann auf den PC zu transportieren, der meine Sims Installation hat?

    Vielen Dank für eure Hilfe...schon mal vorab!


    Also ic habe 1 PC mit Windows XP und 1 Laptop mit Vista. Bei dem PC laufen die Downloads einwandfrei aber das Spiel stürzt ständig ab. Beim Laptop funktioniert das Spiel aber die downloads nicht. Hab auch alles ausprobiert, was in den Foren an Anweisungen gegeben wurde, half alles nix. Hab beim EA Support angerufen, die mir ne E-Mail mit denselben Anweisungen geschickt haben. Habs nochmal versucht und wieder nix. Dann hab ich nochmal beim Support angerufen, wieder ne E-Mail bekommen, wo sie behaupten, das hätte bis jetzt allen Nutzern geholfen. In den Foren sieht man aber, dass das garnicht stimmt.
    Jedenfalls hatte ich dann dieselbe Idee mit dem USB-Stick. Die Downloads aus dem Exchange ließen sich auch wunderbar installieren, aber die gekauften Objekte nicht. Da kam immer die Fehlermeldung :" Ich müßte das neueste Software-Update herunterladen. Das ist aber drauf. Deshalb meine Vermutung, dass die gekauften Objekte irgendwie kopiergeschützt sind, oder an eine IP-Adresse gekoppelt??

    Aber wie gesagt, mit den Sachen aus dem Exchange hat es geklappt. Allerdings hab ich das Spiel auf beiden Rechnern installiert. Man braucht für den Download den EA Download Manager. Die Downloads findet man dann in dem Download-Ordner von Sims 3.

    Vielleicht kennt sich jemand besser aus und hat ne Idee? Würde mich auch interessieren.

    Jetzt noch was in eigener Sache. **** blöde Frage: :oops: Wie finde ich meine Beiträge wieder? Hab die Sache mit dem USB schonmal gestellt, aber ich finde den Beitrag nicht und weiß garnicht, ob jemand geantwortet hat.
  • Optionen
    bearbeitet November 2009
    also würde es gehen wenn ich die firewall deaktivieren würde?
  • Optionen
    bearbeitet Dezember 2009
    Ich kann meine gekauften Objekte nicht runterladen. Mein Browser stürzt dann immer ab :(
    Hab es mit den neuesten Versionen von IE, Firefox und Safari versucht: Gleiche Resultat.
    Früher konnte ich problemlos runterladen...
  • Optionen
    bearbeitet Dezember 2009
    bei mir ist es auch so. genauso wie im exchange auch.
    früher hat es einwandfrei funktioniert
  • Optionen
    bearbeitet Dezember 2009
    mein problem ist es das ich die gegenstände die ich gekauft habe nicht hochladen kann der launcher zeigt sie nicht einmal an ich hab sie also gekauft und dafür bezahlt und kann sie nicht verwenden und die sind immerhin im wert von
    3000 simpoints
  • Optionen
    bearbeitet Dezember 2009
    hi ^^
    Das Problem hatte ich auch hab vor paar Tagen den Downlaod Manager deinstalliert weill er mich wirklich gestört hat wie Freggi36 es oben geschrieben hatte. und plötzlich konnte ich wieder downlaoden und installieren. Könnte sein das es ne ältere version war die nicht aktuallisiert war. Aber da ich das Ding sowieso nicht brauchte.

    Also versuch den DM zu aktuallisieren oder zu löschen villt klappt es dann.
  • Optionen
    bearbeitet Dezember 2009
    1. Welchen Browser benutzt ihr?
    Internet Explorer
    2. Welchens Betriebsystem habt ihr?
    Windows Vista
    3. Sims 3 Standard oder Collector's Edition?
    Standart
    4. Habt ihr irgendwelche Hacks im Spiel?
    nein
    5. Ist eurer Spiel und Downloadmanager auf dem neuesten Stand?
    ja
    6. Habt ihr die Tipps oben alle ausprobiert?
    ja, denk ich doch
    7. Wie sieht das Problem bei euch genau aus?
    Wenn ich etwas aus dem Store runterlade erscheint es im Launcher, aber da kommt immer dieser Kreis mir Balken. Wenn ich da mit der Maus draufgehe kommt entweder Fehler oder: wartet auf download. Was mache ich falsch? Eigentlich müsste ich es ja dann installieren können, aber die Schrift auf dem Button ist "ausgeblendet".
    Achja: Wenn ich den Launcher neu starte ist das alles von meiner Download-Liste verschwunden.
    Ich freue mich sehr über Hilfe
    LG :)
  • Optionen
    bearbeitet Dezember 2009
    1. Welchen Browser benutzt ihr?
    firefox und den neusten IE
    2. Welchens Betriebsystem habt ihr?
    Windows Vista
    3. Sims 3 Standard oder Collector's Edition?
    normale
    4. Habt ihr irgendwelche Hacks im Spiel?
    nope
    5. Ist eurer Spiel und Downloadmanager auf dem neuesten Stand?
    Ja
    6. Habt ihr die Tipps oben alle ausprobiert?
    Ja
    7. Wie sieht das Problem bei euch genau aus?

    seit 2 Tagen steht im Downloadmanager - Warten auf download... Ports sind freigeschaltet, als Admin wurde es auch ausgeführt und firewall ist auch aus. Neu draufgemacht wurde auch schon alles.

    Noch irgendwelche Vorschläge, wie ich Inhalte runterladen kann?

  • Optionen
    bearbeitet Dezember 2009
    1. Welchen Browser benutzt ihr?
    safari

    2. Welchens Betriebsystem habt ihr?
    mac os x 10.6.2

    3. Sims 3 Standard oder Collector's Edition?
    Collector's Edition

    4. Habt ihr irgendwelche Hacks im Spiel?
    Nein

    5. Ist eurer Spiel und Downloadmanager auf dem neuesten Stand?
    Ja

    6. Habt ihr die Tipps oben alle ausprobiert?
    nain, da ich nen mac hab

    7. Wie sieht das Problem bei euch genau aus?
    wenn ich sachen downloaden will, wird mir angezeigt, dass der launcher nicht installiert wär. mein spiel ist aber auf dem neusten stand und im update-fenster is sogarn bild wo sims 3 launcher steht
  • Optionen
    bearbeitet Dezember 2009
    hallo ich habe ein Problem bei gekauften Objekten und objekten vom Typen Objekt zwar
    steht wurde erfolgreich interliert aber ich finde siese nicht im spiel.

    hoffe mir kann jemand helfen nicht das ich die simPoins umsonst ausgegeben.

    1.Welchen Browser benutzt ihr?
    Firefox,IE

    2.Welchens Betriebsystem habt ihr?
    Vista

    3.Sims 3 Standard oder Collector's Edition?
    Standard

    4. Habt ihr irgendwelche Hacks im Spiel?
    Nein

    5. Ist eurer Spiel und Downloadmanager auf dem neuesten Stand?
    Ja

    6. Habt ihr die Tipps oben alle ausprobiert?
    Nur Internet exporer

    7. Wie sieht das Problem bei euch genau aus?
    ich kann Moderner Mmlnlmallst,Moderne Fernsehanlage,_Halloween Süßigkeiten,Des Enteckers Beute, Forte Zwelsitzer, Forte sofa nicht instlieren startus kein pfeil
  • Optionen
    bearbeitet Dezember 2009
    hallo,
    ich wohne mit meinem mann in amerika und logischerweise haben wir auch eine amerikanische kreditkarte. leider wird keiner unserer kreditkarten angenommen, hat irgendjemand eine idee warum das nicht funktionieren koennte?
    ich habe ja auch selbstverstaendlich die sprache auf englisch umgestellt, ***** bei den kontoinformationen "united states" steht. aber es klappt nicht.... hatte hier vlt jemand mal ein aehnliches problem und kann mir helfen, ich bin hier am verzweifeln..!?
    vlg a.
  • Optionen
    bearbeitet Dezember 2009
    hallo, ich habe dieses Problem auch.
    Das ist schon seit langem.
    Seltsam, das es bei meinem Laptop klappt und bei meinem
    PC net.

    1.Internet Explorer
    2.Vista
    3. normale
    4. nein
    5. glaube schon
    6. noch nicht. aber werde es noch machen.
    7. Das Problem:
    Bei mir erscheint eine rote Kiste im Launcher und das ist eigentlich bekannt.
    Nur klappt das Hochladen auch net. Da steht, dass ich mich anmelden soll aber da passiert nichts.
    Auch das mit dem storekonto habe ich versucht.
    Nur, das Kästchen ist so weit nach unten, dass ich mich nicht nochmal anmelden kann.
    Frage:
    Kann man die Sachen auch woanders herunterladen?
  • Optionen
    bearbeitet Dezember 2009
    Hallöchen,
    ich habe das gleiche Problem

    1. Welchen Browser benutzt ihr?
    Opera
    2. Welchens Betriebsystem habt ihr?
    Windows Vista
    3. Sims 3 Standard oder Collector's Edition?
    Standart + Reiseabenteuer
    4. Habt ihr irgendwelche Hacks im Spiel?
    nein
    5. Ist eurer Spiel und Downloadmanager auf dem neuesten Stand?
    ja
    6. Habt ihr die Tipps oben alle ausprobiert?
    zum Teil
    7. Wie sieht das Problem bei euch genau aus?
    Ich habe mir aus dem Store einige Teile heruntergeladen. Die kostenlose Stadt,Das Asia Set, Endeckers Beute(oder so), und ein paar Hairstyles aber alles ist nicht drin. Ich finde das schon ein bisschen eigenartig. Was aber geht sind die Sachen aus dem Exchance.

    Bitte um hilfe
    Lg Kathe
  • Optionen
    bearbeitet Dezember 2009
    Mein Problem ist das ich Riverview im Launcher einfach nicht öffnen kann.
    Es steht dann zwar in der Downloadleiste aber es ich nicht installierbar
    Und anstatt einem Bild ist da nur ein Paket
    Außerdem sind bei Status drei Pfeile abgebildet und die Installationsleiste verändert sich nicht, sie bleibt die ganze Zeit leer.
    Außerdem steht dort auch nicht wie groß die Datei ist.

    Ich hoffen das mir irgendjemand helfen kann

    LG: Lukas
  • Optionen
    bearbeitet Dezember 2009
    Folgendes Problem habe ich..

    Ich benutze Windows XP Professional SP3 als Konto bin ich Als Adminstrator Angemeldet. Firewall sowie Antiviren Programme sind aus. Firefox 3.5.5,
    Opera, Ie v7 und Chrome sind Installiert. Mit keinen Brower geht es.


    Zum Problem..
    Ich kann alles aus dem Exchange Herunterladen, doch meine gekauften sachen kann ich nicht Herunterladen, auch nicht Riverview. Es steht zwar das ich die sachen gekauft und heruntergeladen habe, aber im Launcher finde ich das nicht.. Dort steht zb. Riverview mit 1Kb und nen roten symbol, Den EA Download Manager kann ich nicht Installieren, da ich sonst eine Windows Sicherheitslücke wieder öffnen muss. Nähmlich Aktive X... Daran solltet Ihr noch Arbeiten.. Jedes Sicherheitsupdate schließt Aktive X und EA will das man es wieder Aktiviert. Aber es kann doch nicht sein das man diesen Blöden Manager für Store sachen braucht wenn aber Exchange sachen ohne Manager Funktionieren??!
    Erst son ärger wegen Kopierschutz... Und dann so ein dreck.. Liebes EA wenn das so weiter geht Kaufe ich nichts mehr von EA.
    Und euren Support.. Yeahh bis das mal klappt ist Weihnachten und Ostern auf einen Tag.. Deswegen versuche ich es mal hier.
  • Optionen
    bearbeitet Dezember 2009
    Hallo alle miteinander =)

    Bei mir funktioniert hier garnichts! Bitte helft mir!

    also die Probleme sind wie folgt:
    1. Ich kann keine Spieleupdates machen, da dort immer steht ich wäre offline
    2. Wenn ich etwas aus dem Store möchte, seh ich dies zwar im Launcher, aber ich kann es nicht installieren... "wartet auf Download" steht da dann immer
    3.Ich hab mit meinen anfangs Sim-Points Sachen gekauf, die entsprechende Summer wurde abgezogen und das wars dann.
    4. Ich kenn mich hier kein bisschen aus und ich bin schon froh wenn ich irgendwie eure Antworten lesen kann... Ich bin hier total hilflos. Der Button "Hilfe" bringt mich auch nicht weiter, bzw. verwirrt mich nur mehr =)

    So ich danke euch jetzt schonmal im vorraus, da ich wie gesagt nicht sicher bin ob ich eure antwor finde ;)Ihr könnt mir auch gerne einen Freundschaftsantrag schicken, den ich versuche anzunehen. Schreibt mir dann bitte eure Lösung zu meinen Problemen, da ich schon weiß wie man Nachrichten abruft :P

    Liebe Grüße Rocket16
  • Optionen
    bearbeitet Dezember 2009
    also mein Browser ist internet explorer ich habe windows xp.
    mein spiel ist leider nicht auf dem neusten stand weil das update mit der fehlerbehebung 16 mir das spiel nicht öffnen lässt deswegen installiere ich es auch nicht mehr. und ab da ist es dann hald nicht mehr gegangen. nur einmal als ich vom exchange ein grundstück gedownloadet hab aber auch nur das manche sachen vom exchange funktionieren aber auch nicht. kann mir jemand sagen wie man das update löschen kann oder muss mir das ea selbst vom spiel entfernen oder geht das sowieso nicht?
    Bitte helft mir :!: :-(


    und könntest du layfon mir bitte noch sagen wie man den download manager deinstalliert. ich finds irgendwie nicht.
    Post edited by Unbekannter Nutzer on
  • Optionen
    bearbeitet Dezember 2009
    Hi an alle

    Ich hab da auch so n problem mit Riverview.

    Also, ich hab vor kurzem das reiseabenteuer bekommen und kam dann jetzt erst dazu, beide zu registrieren. ich hab einige meiner gratis simpoints eingelöst und die gingen auch zu installieren. dauert bei mir zwar ewig,aber egal.

    jetzt kommts.....
    Riverview ist beim download zwar im Launcher drin und läuft dann auch, aber wenn der balken 3mm grün ist, bricht der mist ab und zeigt im statusfenster nen roten kreis mit strich durch. :evil:
    Ich hab alle updates für sims und download manager aber es geht net.

    HIIIIIILLLLLLLLLLLLLFFFFFFFFEEEEEEEEEEE :!:
  • Optionen
    bearbeitet Dezember 2009
    hallo.also ich hab mir vorhin eine bluse im store gekauft.aber die will der launcher einfach nicht installieren.bekomme dann die meldung,das produkt kann derzeit nicht runtergeladen werden versuche es später nochmal.hab ich alles versucht geht nicht.hat noch jemand so ein problem?hatte vor kurzem mein spiel neu installieren müssen,und hab die letzten beiden patches rausgelassen weil die ja nur fehler im spiel verursachten.liegt es vielleicht daran :?: :?: :?:
  • Optionen
    bearbeitet Dezember 2009
    hi
    "
    Folgendes Problem habe ich..

    Ich benutze Windows XP Professional SP3 als Konto bin ich Als Adminstrator Angemeldet. Firewall sowie Antiviren Programme sind aus. Firefox 3.5.5,
    Opera, Ie v7 und Chrome sind Installiert. Mit keinen Brower geht es.


    Zum Problem..
    Ich kann alles aus dem Exchange Herunterladen, doch meine gekauften sachen kann ich nicht Herunterladen, auch nicht Riverview. Es steht zwar das ich die sachen gekauft und heruntergeladen habe, aber im Launcher finde ich das nicht.. Dort steht zb. Riverview mit 1Kb und nen roten symbol, Den EA Download Manager kann ich nicht Installieren, da ich sonst eine Windows Sicherheitslücke wieder öffnen muss. Nähmlich Aktive X... Daran solltet Ihr noch Arbeiten.. Jedes Sicherheitsupdate schließt Aktive X und EA will das man es wieder Aktiviert. Aber es kann doch nicht sein das man diesen Blöden Manager für Store sachen braucht wenn aber Exchange sachen ohne Manager Funktionieren??!
    Erst son ärger wegen Kopierschutz... Und dann so ein dreck.. Liebes EA wenn das so weiter geht Kaufe ich nichts mehr von EA.
    Und euren Support.. Yeahh bis das mal klappt ist Weihnachten und Ostern auf einen Tag.. Deswegen versuche ich es mal hier.

    "

    bei mir ist es auch fast so. nur da s ich die runtergeladnen sachen noch nicht mal finde! Exchange kann ich ohne größere probleme runter laden. Hab auch alles auf dem neusten stand und auch schon die tips alle durch. selbst den support hab ich angeschreiben aber war keine große hilfe. egal welcher Browser angeblich immer runter geladen aber weder im Launcher noch auf dem rechner finde ich die dateien. Ich hab als System Windows 7. Würde meinen gekaufetn sachen langsam mal gerne im spiel benutznen können. das nevt echt ein weing.... :cry:
  • Optionen
    bearbeitet Dezember 2009
    Hallo, ich hab auch Probleme mit dem Store. Allerdings nur mit der Collection Stänke. Alles andere kann ich mir **** normal kaufen und auch installieren.
    Was bei mir aber überhaupt nicht funktioniert, ist das neueste update.
    Da kommt immer eine Fehlermeldung von wegen ungültige Datei gefunden.

    Ich habe vista home
    benutze als browser firefox.
    habe noch andere downloads im spiel, daran kann es aber meiner Meinung nach nicht liegen, da ich andere Objekte ja **** normal nutzen kann.

    Spiel ist leider nicht auf dem neuesten Stand, da ich ja nicht updaten kann, da Fehlermeldung.
  • Optionen
    bearbeitet Dezember 2009
    Hey Leute

    hab ein riesen Problem... & zwar
    Es erscheint alles aber wenn ich es versuch zu Insterlieren
    steht dort

    Es wäre Fehlgeschlagen und ich müsste den Premiuminhalt instalieren um den style ausführen zu können!

    Doch leute helft mir was, wer und wo ist dieser Premiuminhalt?


    Ich bin seit Tagen am verzweifeln
    Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte :cry:
  • Optionen
    bearbeitet Dezember 2009
    ninapapina schrieb:
    Hey Leute

    hab ein riesen Problem... & zwar
    Es erscheint alles aber wenn ich es versuch zu Insterlieren
    steht dort

    Es wäre Fehlgeschlagen und ich müsste den Premiuminhalt instalieren um den style ausführen zu können!

    Doch leute helft mir was, wer und wo ist dieser Premiuminhalt?


    Ich bin seit Tagen am verzweifeln
    Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte :cry:

    Wenn du etwas aus dem exchange geladen hast, kann es sein das es ein Item ist das du vorher im Store käuflich erwerben musst. Das ist Premiuminhalt. Wenn du also das original Teil nicht hast, nützt es nichts eine umgefärbte Version aus dem exchange zu laden. Steht aber eigentlich auch bei den downloads dabei wenn Premiuminhalte erforderlich sind ;)
  • Optionen
    bearbeitet Dezember 2009
    Hi....

    Ich habe ein kleines Problem... Und zwar habe ich mein Spiel Sims 3 deinstalliert und habe es neu installiert auf meinem Laptop... JEtzt sind meine gekauften Downloads aber nicht mehr da... KAnn ich die iwo wieder holen? *hoff*

    Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte...

    Vielen dank im voraus :-)
  • Optionen
    bearbeitet Dezember 2009
    ja also du musst oben bei der leiste auf meine seite gehen und dann auf mein konto.
    dann gest du auf kontoinformationen speichern und dann muss links unden irgendwo kaufgeschichte stehen.
    da gehst du drauf und dann müsste da alles sein was du dir je im store gekauft hast.


    und bitte bitte kann mir endlich jemand sagen was ich machen soll? es muss doch irgendeine lösung geben. hab mir auch schon ie8 downgeloadet. meine updates sind auf dem neusten stand(endlich zur abwechslung) und jetzt weiß ich auch nicht mehr weiter
    Post edited by Unbekannter Nutzer on
  • Optionen
    bearbeitet Dezember 2009
    Ich habe schon öfter probiert, Riverview zu installieren, aber es hat nie geklappt. Ich kann es downloaden und es erscheint auch im Launcher. Wenn es vollständig downgeloadet ist und ich auf Installieren dücke, passiert nie etwas. Wenn ich auf Datei anzeigen drücke, reagiert er auch nicht. Nur Löschen funktioniert...

    Ich weiß nicht woran das liegen könnte. Kann mir bitte jemand helfen?
  • Optionen
    bearbeitet Dezember 2009
    Auch ich habe jetzt Probleme!


    1. Welchen Browser benutzt ihr?
    Internet Explorer

    2. Welchens Betriebsystem habt ihr?
    Windows 7

    3. Sims 3 Standard oder Collector's Edition?
    Collector's Edition und Reiseabenteuer

    4. Habt ihr irgendwelche Hacks im Spiel?
    Nein

    5. Ist eurer Spiel und Downloadmanager auf dem neuesten Stand?
    Ja

    6. Habt ihr die Tipps oben alle ausprobiert?
    Ja

    7. Wie sieht das Problem bei euch genau aus?
    Wenn ich etwas Downloade, egal was , habe ich verschiedene Probleme. Zum einen öffnet sich der Launcher manchmal gar nicht,oder er ist offen aber es ist kein Download zu erkennen,oder es ist ein Download da aber es kann dann weder installiert werden noch die Datei geöffnet werden weil sie anscheinend gar nicht existiert.
    Hatte das Problem bei der beta von Windows 7 nicht.Erst jetzt bei der Original Version.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top